Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Büddesehr:Wenn ich die genialen Downhill Trails sehe frage ich mich auch immer wer da mit Schaufel, Kettensäge, Hammer etc. Unterwegs ist![]()
Perfekt, wir haben einmal zu Zehnt einen abgebrochenen 35 cm Stamm nur vom Pfad gezogen und mit ach und krach geschafft. War fast unmöglich den zu bewegen. Ich kann mir vorstellen das du mit der Säge nochmal ein Training absolviert hast.....Büddesehr:
Anhang anzeigen 1427927Anhang anzeigen 1427926
Die Aktion hat letztlich knapp drei Stunden gedauert. Hab den Stamm zuerst an der gegenüberliegenden Seite von der Wurzel abgesägt, was schnell und unkompliziert ging. Dann alle sichtbaren Wurzeln gekappt, in der Hoffnung den Baumstamm dann wegrollen zu können, Pustekuchen.
Schließlich musste ich den Stamm zentral über den Trail durchsägen, und das war absolut Schwerstarbeit, siehe Foto.
Schließlich hab ich mit wirklich allerletzter Kraft den Stumpf aufrichten können, siehe zweites Foto.
Ich habe für heute fertig..
Ur-Wilmersdorf, am Lochow.Wilmersdorf?
Büddesehr:
Anhang anzeigen 1427927Anhang anzeigen 1427926
Die Aktion hat letztlich knapp drei Stunden gedauert. Hab den Stamm zuerst an der gegenüberliegenden Seite von der Wurzel abgesägt, was schnell und unkompliziert ging. Dann alle sichtbaren Wurzeln gekappt, in der Hoffnung den Baumstamm dann wegrollen zu können, Pustekuchen.
Schließlich musste ich den Stamm zentral über den Trail durchsägen, und das war absolut Schwerstarbeit, siehe Foto.
Schließlich hab ich mit wirklich allerletzter Kraft den Stumpf aufrichten können, siehe zweites Foto.
Ich habe für heute fertig..
Die hat der Hammer Ali sich auch verdient,🎖.....Und hier die Medaille für "Besondere Verdienste am MTB-Sport"!
![]()
Ist das etwa der Köppel? Ach Du Schei... sieht das übel ausHallo Leute,
hab die Saison auch eröffnet.Spät, aber die Wege waren die letzten Monate kaum fahrbar.
Mal auf meinen Hausberg gefahren. So 3-4 Grad Minus, aber Sonne.
Über die Zeit hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, über ein paar Bäume musste ich das Bike auch tragen.
Schönen Sonntag