Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Wenn ich die genialen Downhill Trails sehe frage ich mich auch immer wer da mit Schaufel, Kettensäge, Hammer etc. Unterwegs ist 🤔😂
Büddesehr:
20220226_132528.jpg
20220226_162901.jpg

Die Aktion hat letztlich knapp drei Stunden gedauert. Hab den Stamm zuerst an der gegenüberliegenden Seite von der Wurzel abgesägt, was schnell und unkompliziert ging. Dann alle sichtbaren Wurzeln gekappt, in der Hoffnung den Baumstamm dann wegrollen zu können, Pustekuchen.

Schließlich musste ich den Stamm zentral über den Trail durchsägen, und das war absolut Schwerstarbeit, siehe Foto.

Schließlich hab ich mit wirklich allerletzter Kraft den Stumpf aufrichten können, siehe zweites Foto.

Ich habe für heute fertig..

Ich reih mich mal ein, bei den Verdächtigen
hab zwar nicht so gebuckelt wie der Ali. aber
die hübsche Wetter Tante meinte viel Sonne .......

Heut südlich von Hanno unterwegs gewesen
M 900 010.JPG
wo das kleine Dörfchen Mehle ist ... da die Werkstore geöffnet waren hab ich gleich mal 2 Spionage Fotos gemacht :D
M 900 016.JPG
M 900 020.JPG
ein bissel durch den Wald ging es dann auch noch....
M 900 032.JPG
ice nicht nur bei Dir, ich hatte heut 2 mal die Ehre .... dies Jahr is wie verhext...
M 900 036.JPG
Ok mal wieder was Buntes ....
M 900 054.JPG
Zurück dann durch die City.....
M 900 062.JPG
.. gute 108 Km .. so nach 97 Km wird es zähhhh und Popo wehhhh
aber was soll man machen bei dem Wetter :love:

Schöne Woche Euch :)

Büddesehr:
Anhang anzeigen 1427927Anhang anzeigen 1427926
Die Aktion hat letztlich knapp drei Stunden gedauert. Hab den Stamm zuerst an der gegenüberliegenden Seite von der Wurzel abgesägt, was schnell und unkompliziert ging. Dann alle sichtbaren Wurzeln gekappt, in der Hoffnung den Baumstamm dann wegrollen zu können, Pustekuchen.

Schließlich musste ich den Stamm zentral über den Trail durchsägen, und das war absolut Schwerstarbeit, siehe Foto.

Schließlich hab ich mit wirklich allerletzter Kraft den Stumpf aufrichten können, siehe zweites Foto.

Perfekt, wir haben einmal zu Zehnt einen abgebrochenen 35 cm Stamm nur vom Pfad gezogen und mit ach und krach geschafft. War fast unmöglich den zu bewegen. Ich kann mir vorstellen das du mit der Säge nochmal ein Training absolviert hast.....👍👍👍👍

Büddesehr:
Anhang anzeigen 1427927Anhang anzeigen 1427926

Und hier die Medaille für "Besondere Verdienste am MTB-Sport"!

🏅

Hallo Leute,

hab die Saison auch eröffnet. :) Spät, aber die Wege waren die letzten Monate kaum fahrbar.

k-06032022 a (2).JPG

Mal auf meinen Hausberg gefahren. So 3-4 Grad Minus, aber Sonne. ☀️

Über die Zeit hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, über ein paar Bäume musste ich das Bike auch tragen. o_O

Schönen Sonntag

Hallo Leute,

hab die Saison auch eröffnet. :) Spät, aber die Wege waren die letzten Monate kaum fahrbar.

Mal auf meinen Hausberg gefahren. So 3-4 Grad Minus, aber Sonne. ☀️

Über die Zeit hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, über ein paar Bäume musste ich das Bike auch tragen. o_O

Schönen Sonntag
Ist das etwa der Köppel? Ach Du Schei... sieht das übel aus 😭🤬

die MontainKings sind , einschließlich der daran geschraubten bikes , in die 2. Reihe gewandert und fürs erste eingemottet ;)
... dafür wurde das Dagger mit den neuen CrossKings bewegt ... :)

und auch das erste mal ohne Winterbekleidung unterwegs ... :i2:

was die Erntemaschine stehengelassen hat , haben dann die letzten Stürme noch umgelegt

Grüße :winken:

Zurück