Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Ich meinte das glaube ich anders und jetzt, wo ich Deinen Kommentar lese, merke ich auch wie man es verstehen konnte:lol:

Ich meinte, dass der See auf dem Bild und der Himmel nicht mit den Farben von Sea+Sky übereinstimmen. Mit meinem gepinselten Sea und Sky auf der Gabel bin ich 95% zufrieden und das war auch die Zielsetzung. Also ich meinte NUR die Abweichung der Farben in der Natur:daumen:

...und wenn ich öfter mit der Karre fahre, dann hab ich auch bald nen Bogen am Rücken....

Hi,
...hab´ gestern die Regenpause auch genutzt ...

...und oh Wunder, es war in der anderen Richtung trockener als gedacht...

...konnte fast das ganze Wasser umfahren und bin relativ sauber und trocken geblieben

... und dann noch ´ne Überraschung als ich Zuhause war...

...doch schneller als gedacht :D:D:lol:

gruß

13 Grad , Sprühregen , griffiger Boden , zwei Berliner Parks - schön war's ImageUploadedByTapatalk1370158830.908224.jpgImageUploadedByTapatalk1370158844.759890.jpgImageUploadedByTapatalk1370158859.973881.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1370158830.908224.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1370158830.908224.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 53
  • ImageUploadedByTapatalk1370158844.759890.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1370158844.759890.jpg
    23 KB · Aufrufe: 43
  • ImageUploadedByTapatalk1370158859.973881.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1370158859.973881.jpg
    7 KB · Aufrufe: 48
Auch wenn die Hinfahrt Richtung Großer Feldberg ein Ankurbeln gegen die Sintflut auf den Wegen war...

...und die Abfahrten noch mit Tragepassagen durch umgestürzte Bäume gespickt war...

...ist auf dem letzten Bild schon zu ahnen, dass dann die Sonne den ganzen Tag in Rhein-Main geknallt hat...einem netten Forenmitglied, der grade Land-Unter hat, habe ich schon geschrieben, dass ich heute mittag mal vor der Hitze geflüchtet bin:lol:, aber allen bösen Strahlungen konnte ich wohl nicht entgehen...ein Andenken an die Radhose:

Damit konnte man irgendwie nicht rechnen. Als ich um 11 aufgebrochen bin, kam meine Frau gerade von ihrer Laufgemeinschaft zurück und hat berichtet, dass deren Mann um 7.30 schon den Feldberg erklommen hatte...1 Grad!!! (über Null zumindest). Ich hatte lange Handschuhe dabei für die Abfahrt:lol: aber keine Sonnencreme....

Die Sintflut hat überall ihre Spuren hinterlassen:

Gestern abend nicht "Schiffe versenken", sondern "Bike versenken":

Votec: versunken! :D

Der Fahrer nach dem Abstieg:

Der nächste kommt mit Mühe durch:

Das Mountain Cycle war als erstes durch - problemlos, aber dreckig!

:daumen:

(sorry 4bad handy pics)

Gruß
6ix-pack

LmaA; was eine Sattelstütze :eek:
Sieht aus wie eine GD verlängert
Nee, doch nicht, im ersten Moment hat mich das kleine "Kästchen" hinten irritiert.....................

Zuletzt bearbeitet:
Solange nix Schlimmes passiert ist;)

Saucoole Bilder...von leider weniger coolem Wetter:eek: Aber so gibts wenigstens noch lange Zeit was zu erzählen vom Votec "...weißte noch als er mit der Kiste im Graben steckengeblieben ist...:lol: ..."

Ihr seid ja krass drauf...ich glaub da hätte ich ein mulmiges Gefühl, wenn mir einer mit Bogen und Pfeileköcher auffem Rücken im Wald entgegenkommt:eek:

Brauchste keine Angst zu haben; die Armbrust- und Bogenschützen sind sehr vorsichtig, gerade auch, weil ihr Recht, im Wald zu schießen, auf tönernen Füßen steht.

share the woods:daumen:!

LmaA; was eine Sattelstütze :eek:
Sieht aus wie eine GD verlängert
Nee, doch nicht, im ersten Moment hat mich das kleine "Kästchen" hinten irritiert.....................

Jepp sieht gerade nicht hübsch aus mit dem langen Teil. Und unvorteilhaftes Foto auch noch...
Die absenkbare Stütze, die sonst dort steckt hat gerade ein Problem :mad:

Die Tour war allerdings klasse - nach diversen Schlammlöchern in dem Stile mit abgestandenem Wasser, waren sofort die Fliegen hinter uns her!:lol:
Wir wurden regelrecht zum Gas geben gezwungen!

Schön ist's im Sauerland...

Gruß
6ix-pack

Kaufts Du GD tut nichts mehr weh........................:lol:
Habe den ganzen KS und sonstigen Mist ausgesondert

Tja, eine Woche in Budapest gewesen, dann war die 5jährige Tochter mit Mama im Krankenhaus, 12 Tage, und ich war Hausmann für die restlichen Kinder. Heute dann endlich mal wieder auf dem bike................

Dann leider einen Stacheldraht übersehen. Soll wohl einer sein, der immer dort ist, aber er ist quer über einen Pfad gespannt, welcher von einer Wiese (hell) in den Wald (dunkel) führt, und da habe ich mich reingelegt :mad:
Ein bischen Flatterband wäre da echt hilfreich gewesen.
In Idstein dann in der Apotheke Beta Isadonna geholt, und draufgeschüttet.......

Boah, ist das ekelhaft :eek: Zum Glück scheint Dir nichts weiter passiert zu sein...die Schrammen heilen ja wieder. Was am Rad?

Stets gute Fahrt
IHateRain

Stacheldraht quer über einen Pfad gespannt ... ist doch ganz bestimmt nicht zulässig

Ordnungsamt oder Polizei verständigen!

Au weh...ich dachte ja schon teilweise dran mit Dir mal auf Tour zu gehen, wenn ich in die Gegend komme. Sind ja nur geschätzte 25km bis Idstein, aber Du scheinst das Pech ja irgendwie anzuziehen...sieht nicht gut aus:eek:
Gute Besserung!!!

.............. aber Du scheinst das Pech ja irgendwie anzuziehen...sieht nicht gut aus:eek:
Gute Besserung!!!

:lol: :lol: Wie kommst Du da drauf ?
Aber Danke der Genesungswünsche, bin jedoch nach Apotheke weiter gefahren, und fühle mich auch nicht wirklich verletzt............

Aber: Du kannst gerne mal vorbeikommen zum radeln, ich fahr auch immer vorne weg :D :D

Tja...ich weiß auch nicht, wie ich da drauf komme. Irgendwie sah ich vor meinem geistigen Auge paar Mountainbiker-Stürze und dachte, das waren Deine Videos :lol:
Aber sicher habe ich mich da getäuscht;)

An Idstein speziell hab ich allerdings auch nur noch eine Erinnerung, dass mir ne Dreckswespe direkt unter den Kinnriemen geflogen ist und sich dort natürlich beengt fühlte und meinte mir das mit ihrem Stachel mitteilen zu müssen. Fand ich weniger lustig so ein Wespenstich im Hals....
Liegt wohl dann an Idstein und weniger an Dir...fahren wir woanders:lol:

Auch wenn es unwahrscheinlich erscheint: Ich kann auch ohne Bodenproben ausreiten :lol: :lol:

Aber generell ist was dran an Deinen Bedenken: Es gibt nur noch Einen hier in Camberg, der mit mir mitfährt, wenn es heisst: Ohne Einschränkungen :D
Dieser jenige ist allerdings 60 Jahre alt, fährt erst seit 12 Monaten mtb, und fällt 50% der Hänge hinter mir runter. Und dann: Er steht wieder auf, sagt sich, dass, wenn es bei mir funzt, muss es bei ihm ja auch klappen, und übt solange bis es klappt..................
Da kann ich nur sagen: CHAPEAU :daumen:

Zurück