BistDuVerrueckt
macht Forumsurlaub
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist doch Freitag, muss denn hier keiner arbeiten ?
Wie macht ihr das immer, ich komm immer heim wenns dunkel ist....![]()
Tja, da habe ich bei meiner Berufsentscheidung wohl ein gutes Händchen gehabt...![]()
und ich kann endlich wieder putzen und waschen
schönen Sonntag noch !
Gruß
Frank
... und ich kann endlich wieder putzen und waschen
Frank
@Klein-Holgi
tja...wie war das nochmal mit dem Apfel und dem Baum ?!
Schönes Bild !
@ mherweg . wo ich da grad Dein Sicknature lese
..bei Überbevölkerung im Radkeller einfach ein Rad im Jahr zugunsten der Kinderkrebshilfe versteigern.
Habe ich mal hier an Ort und stelle die Frage ob es eine solche Aktion hier im Forum schon gibt.
Ansonsten würde ich glatt vorschlagen, die Klassiker und Youngtimer tun sich zusammen und machen eine Aktion in der wir Teile spenden, die Versteigern und den Erlös dann Organisationen die kranken Kindern Wünsche erfüllen, wie z.B. "Herzenswünsche". So haben wir es auch beim Tod meines Bruders gemacht, anstatt Kränze und den ganzen Mist ein Spendenkonto eingerichtet. "Herzenswünsche" z.B. verwaltet das Konto für die dauer dann und stellt der Transparenz halber Spendenlisten raus.
Ich fänd super, wenn wir mit beiden Geschwisterforen mal bissel gescheiten Dampf machen !
Viele Grüße, Peter
Mund zu beim radln !!![]()
Musst nur aufpassen, dass dich das Tretlagergehäuse nicht mal überholt![]()
Hab ich...aber was einem da alles im Gesicht klebt, landet irgendwann fast zwangsläufig im MundUnd wenn ich Deine Bilder von oben sehe, dann weißt Du genau was ich meine
![]()
Ohne Witz: Das Gefühl ist nicht weit hergeholt in der Position![]()