Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

ja du hast recht, aber das ist nur ne optische täuschung...

also ich überleg schon ganze zeit wo ihr gewesen seid, auch wegen deinen bildern von gestern. Wie kann es sein das ich es nicht kenne....hmm

Geschätzte 500 Meter Luftlinie vom Judenkopf;) Vielleicht auch 1 km:ka:

Aber mach Dir nix draus, Ich wohn ja keine 10km davon weg und hab es gestern auch das erste Mal gesehen. Zufällig im Google-Earth entdeckt. Nördlich vom Judenkopf kurz bevor die Eisenbahnlinie kommt. Da ist im Wald ein Tempel nach dem anderen "Concordia-Tempel, Männerchortempel, Pioniertempel", ein Clara-Hilda-Felsen und mittendrin im Wand dieses Türmchen:daumen: Wenns mal trocken ist, mach ich die Tour nochmal, gestern wars aber ne Tort(o)ur mit Auswirkungen bis heute:wut: röchel, hust, ....

Ist aber wirklich nur ein Türmchen, nix im Vergleich zu dem Gemäuer, was der Coast13 da ne Seite vorher abgelichtet hat;)

mein schnee-storck-bandit mit c'dale fatty rigid :D

und conti spike claws drauf..ansonsten mit teilen bebaut die ich noch rumliegen oder an anderen bikes aussortiert hatte.ausser die stütze,die hab ich gegen nen lenker getauscht den ich nicht mehr gebraucht hab.

Hui...Schnee...Respekt!!

...man bin ich ein Weichei. Letztes Jahr gabs von mir glaub ich auch noch Schneebilder hier, aber heute wars mir zu kalt. Dabei war sogar ne gemeinsame Tour geplant:eek: Aber ich hab das Gefühl, dann wär ich morgen wieder krank gewesen, wenn ich mich durch die Kälte geschleppt hätte...

Dafür haben wir uns im warmen Keller beschäftigt...aber dazu dann im passenden Thema mehr dazu;)

na soo lange war ich auch nicht draußen.aber ich war schön warm verpackt.wollte heute aber unbedingt mal fotos von dem bike machen zum präsentieren.das hatte ich so nebenbei aufe schnelle ohne aufbauthread zusammen geschustert.kam an und nen tag später wars auch schon fertig weil ich ja wie gesagt nur das verbaut hatte was so rumlag.

Schneebilder gibt's mangels Schnee hier auch nicht, aber diesen Winter brauche ich das auch nicht mehr. Kann sich im Dezember noch mal melden.
Horst

Fahrpause :-(

Foto.JPG

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 46
Danke, danke. Bei mir verheilt es aktuell recht gut, nur Gefühl im kleinen Finger hab´ ich noch keines :(
Gut nur das Coast kein "Vorher-Bild" gepostet hat; ich esse gerade :cooking: Wenn das vor dem Nähen so aussah wie bei mir, dann...:i2:

Mensch Frank, was hast Du denn angestellt! Ist aber nicht vom Radlfahren?
Na ja, bis zum Treffen beim Dodderer ist das locker wieder verheilt.
Ich wünsche Dir jedenfalls auch gute Besserung!
VG, Armin!

Von mir natürlich auch nochmal öffentlich gute Besserung, auch wenn ich die Story sozusagen "brühwarm" (als die Brühe fast noch warm den Arm runterlief:eek: ) schon kannte. Das "lustige" war, dass wir beide fast das gleiche Missgeschick hatten. Bei mir ist es allerdings bis auf ne kleine Narbe gut verheilt.
Und Michael: Das Gefühl kommt wieder. Ich hatte nach meiner Teppichmesser-im-Daumen-Aktion auch längere Gefühllosigkeit in der Fingerkuppe...macht einen schon nachdenklich, aber das wird wieder :daumen:

"Brühwarm" is gut :D

Danke für eure Besserungswünsche ! Ich werd s versuchen zu beherzigen ;)
Aber alles halb so wild. Nix kaputt, volle Beweglichkeit und kein Gefühlsverlust :D:lol:

Tipp von mir: Immer schön gucken, was sich so alles in der Mülltonne befindet bevor man noch was reinstopft :);):rolleyes:

Michael: Dir auch alles Gute und Besserung !

Ei, ihr macht Sachen :confused:
Seht zu das ihr wieder fit werdet, dann macht das Leben viel mehr Spaß :hüpf:
Gute Besserung.........................

Gestern den halben Tag über Regen, in der Nacht gut geschlafen, Nutella-Powerfrühstück - der Tag fing top an :daumen: Doch dann kam es, dass "Können wir fahren? - Komm, wir fahren! - Och bitte, Papa - biiiiitte" und hörte auch nicht mehr auf, gleichwohl ich ihm mehrfach erklärt habe, dass draussen total schlechte Verhältnisse herrschen :rolleyes: Nun ja, welches Rad nimmt man bei dem miesen Wetter? Genau, das Gemütlichste :cool:

Also warm eingepackt und als Ziel den Johannisberg in Bad Nauheim vereinbart. Oben angekommen:

Wie´se sehn´ sehn´se nix! Das da unten ist jedenfalls Bad Nauheim...

Abstecher zur Sternenwarte:

Und wieder zurück dann...:

Total toll! Mein Werkzeug:

Hauptsache er hatte Spaß :daumen::daumen::daumen: Ja, und sooo schlecht war´s ja dann auch gar nicht :p

...und nächstes Mal hab´ ich die neuen Pedale montiert! Ganz bestimmt... :D

Grüße
IHateRain

Ich glaube, der Bursche ist extra etwas andere Wege wie Du gefahren! Er muss es ja nicht säubern.

Fleissig Ihr zwei! :daumen:

Es grüßt der Armin!

es kann auch anders aussehen:D
habe heute das etwas andere Wetter genutzt und das LTD ausgeführt

und mit Wolke...
...vor der Sonne

Gruß Holger

Zurück