...ahhh...da isses ja schon "unterwegs". Sehr schön!!!...immer weiter Bilder machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hat ja nen 53er RahmenToll, dass der kleine Mann soviel Spaß da hat! Schöne Bilder...
Toll das der große Mann dem kleinen Mann zu so viel Spaß verhilft!![]()
Toll, dass der kleine Mann soviel Spaß da hat! Schöne Bilder...tja ja...das ist wirklich die Zeit wo man vor jeder Tour die Stütze ausziehen muss
Das stimmt. Eigentlich könnte diese jetzt ca. 3 cm weiter raus. Wenn er sich stellt hat er so jedoch noch mehr Handlingsfreiraum - Fahrtechnik muss ja auch gelernt werdenWenn ich die Bilder so sehe, steht sein Rad wirklich recht unvorteilhaft da - sieht real gar nicht sooo schlimm aus - für ein Ghost eben
Ich habe ihm bereits mitgeteilt, dass wir da einiges optimieren, sprich abbauen müssen/sollten. Der ganze, unnütze Kram daran spart dann sicher 800 Gr., wenn nicht mehr. Die Hörnchen müssen nu wirklich auch nicht sein. Aber Kinder stehen darauf - kannse nix machen
(Ausser einfach ungefragt abschrauben - der Zweck heiligt die Mittel
)
Schön das Tox, wird einfach nicht alt![]()
Grüße
Tomak
Da stimme ich Dir zuVor allem in dieser Farbe. Trotzdem werde ich mich trauen es demnächst zu offerieren; Mein Keller ist leider nicht der Größte
Und das heisst vorrangig eines: Putzen, putzen und nochmal putzen
War denn von Euch niemand unterwegs?!?
Cheers
IHateRain

Ich habe mich so dick angezogen, dass ich mir vorkam wie ein Michelinmännchen...![]()
?
Aber am Ende hab ich doch gegen den Umwerfer gewonnen....)
Schöne BilderHelau :kotz:
![]()

Aufgrund der Witterung "nur" unterwegs im Großstadtjungel- aber: wenigstens unterwegs gewesen
Cheers
IHateRain