Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Tolle Bilder, Markus :daumen: Das 3. könnte den Klein-Holgi inspirieren... :cool:
Es freut mich sehr, dass das Rad in solch schätzende Hände gekommen ist!

Stets gute Fahrt
IHateRain

Eigentlich wollte ich das Mantra mal, Klein-Holgi-Style, an einen Baum hängen. Da war aber leider kein passender zur Stelle.

Das Bike ist absolut genial und steht auch in unfertigen Zustand bei mir im Wohnzimmer rum. Wie gesagt mag ich auch die leichten Kampfspuren.
Ich weiss noch wie '98 oder so mein Cheffe mit dem Klein Prospekt bei mir auftauchte "is das Mantra nich geil?!"
Yup! Is es immer noch!

LG Markus

...und weils so schön ist, noch son Bild

Anhänge

• Bron1.jpg
    Bron1.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 99
@dodderer-Video, Respekt! Und das auch noch mit 18 Jahren mehr auf dem Buckel als ich :eek:
Also ich hätte mich bei 0:40 das erste Mal hingelegt. Und dann bei 0:45, 0:48, 0:51, ... , 2:59, 3:02, 3:05 :lol:

Grüße
Chris

Danke für die Blumen.
Sitze gerade in Istambul in der Lounge, und hoffe, sobald wie möglich wieder auf´s Rad zu kommen :love:
Die Fußgängerzeit im Iran war gräßlich, aber da ich jeden Tag 100km zur Arbeit fahren musste, war das mit Rad nicht machbar.
Und nach Feierabend in Isfahan :confused:
Da gibt es zwar mitlerweile massig Räder, aber dort in der Dreckluft zu radeln ist :mad: :mad:
Statt sowas:

Morgen, im Taunus, im Wald :daumen: :D, mit Selbigem:

Klar, Donnerstag Abend zu Hause gewesen, Freitag gearbeitet, leider länger als gewollt, :confused: drum erst Samstag in den Wald geradelt.
Aber passt alles schon wieder. :daumen:
Nächste Woche wieder Sindelfingen, auch über´s WE, da ist aber kein "scout" zu finden hier für eine schöne Feierabendtour? :heul:
Werde dann am Sonntag mal den bikepark Albstadt besuchen, und einen schönen "Altherrentag" einlegen.

Wir (Boschi+Klein-Holgi) waren gestern auch unterwegs. Der sportliche Gedanke war trotz 400 Hm aber eher zweitrangig;)

Toby hat zum AdeptPro gegriffen und ich wollte das Votec nochmal verabschieden bevor es geschlachtet wird:eek:

:lol:

...ich muss mir mein Thema von dem "letzten Bike" nochmal durchlesen. Hab ich da nicht irgendwo das Hintertürchen mit "wenn eins wegkommt, dann darf ein neues..." aufgehalten?;)

Aber noch ist das Votec nicht weg und es fährt sich mal richtig genial. Der FatAlbert ist bzgl. Rollwiderstand nicht unbedingt die erste Wahl:lol: Aber die paar kurzen Trails, die wir mitgenommen haben, haben Laune gemacht.

Bunt hab ich doch noch nie gemacht oder (wenn man das Marin von ganz früher mal wegdenkt:lol:Aber das ist ja auch wieder ganz dezent silber mit XTR)? Wenn, dann hatte ich immer gerne alles in einer Farbe...aber wenigstens FARBE;)

Zum Selber-Fahren war s mir heut zu nass... aber zuschauen wie ordentlich Dreck an s Bike kommt hat Spaß gemacht :D

large_PICT0210.JPG

Bayerische Downhill Meisterschaft in Osternohe..heut war nur Quali

Schon fetzig was die Jungs und Mädls da teilweise abliefern !! Hut ab !!!! Prima Anschauungsunterricht zum Thema Fahrtechnik und -Können.:rolleyes:

Paar Bilder gibt s hier

Gruß

Frank

Nur selber fahren macht Spaß :D
Der Altherrentag in Albstadt war so matschig, dass mit der Muddy Mary nichts mehr ging, ausser auf dem Mini Downhill die Nordschleife. War auch nicht soooo ganz mein Tag, für manches fehlte mir heute einfach der Mut. Wahrscheinlich auch, da ich mich auf den ersten beiden Abfahrten (ohne Kamera) schön abgelegt hatte :lol:
Video ist bei pinkbike

http://www.pinkbike.com/video/332025/

Nun ja....auf der Liste meiner bevorzugten Weizen ist dieses hier irgendwo bei Platz 10 anzusiedeln. Es geht doch nix über nen "SCHLAPPESEPPEL" :lol:

Aber Toby hat ja bezahlt :lol: - aber ich den Weg in diesen Biergarten gewiesen:eek:

Allerdings würde ich eher sagen, dass das die Mitte der Republik ist und zur Wahl: Ich dachte am Sonntagabend schon, ich hätte das vergessen :lol: Soviel zu meinem Interesse daran, aber ich darf ja erst nächsten Sonntag das kleinste aller Übel ankreuzen:eek:

Und zu guter Letzt: Das Votec ist weg, das war die Abschiedsrunde...und es fuhr sich klasse, aber ich weiß ja dass Du Votec nicht magst. Jetzt hab ich noch ein ganzes Schächtelchen Votec Krempel liegen...da werde ich mal die Bucht überschwemmen mit. Oder hier im Verkaufe :ka:

Und die Frauen, die das Dirndl passend füllen, sind immer woanders unterwegs als ich...ich hab noch keine gesehen:eek:

Das beste Bier gibt s hier bei uns in Franken, Fakt ! ;):D

Und hier laufen inzwischen schon auf jeder noch so kleinen Dorfkerwa die Hälfte der Mädls im Dirndl rum...nicht immer schön anzuschauen :rolleyes::lol:

Glaube, die richtige Dirndl-Ecke is bei Armin unten ! :)

Glaube, die richtige Dirndl-Ecke is bei Armin unten ! :)

...aber nicht, wenns ne Woche am Stück regnet:heul::heul:

Na gut, das mit dem Bier aus Franken lasse ich dann mal gelten:lol:

Schlappeseppel, Großostheim, Regierungsbezirk Unterfranken :daumen:

Und wenn mir die Firma Schlappeseppel das Fahrradtrikot aus ihrem Shop schenkt, dann verlinke ich sogar die Seite hier :lol:

Zurück