Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder auch bei Dir !da habe ich mich auch noch mal auf gemacht und die km Zahl vom WE glatt verdoppelt![]()

Du kennst ja die Story
Domingo Finale Ligure![]()

Xtr sti gegen xtr shifter und kooka hebel getauscht.und orginal kettenblätter gegen bissl mehr blau![]()
Ich find´s chic
da würd ich gerne noch thomson stütze und vorbau gegen tune tauschen bei gelegenheit

Aber ich wollte mir die Kraft noch für ne kleine Bergwertung aufheben
Extra nen Umweg gefahren trotz Regen, um dieses Teilstück auch noch runterzureißen... Alle anderen Bestzeiten bis auf unseren "MTB-Profi" Max Friedrich (er fuhr mal im Team Storck
) hier aus der Gegend sind wohl per Rennrad aufgestellt...ohne die Büroklamotten im Rucksack und mit 7 bar auf den Reifen statt mit 13 kg Fully und 2.4er Mountain King...aber ich wollte es wissen
Normal hab ich bei sowas ja keinen großen Ehrgeiz, aber 1. von 88 ist schon nicht übel 

Nur das blaue Stück zählt als Segment bei Strava. Und es geht wirklich an der Autobahn entlang. Armin, Du bist da zu mir auf der anderen Seite der Autobahn lang und dann als die Rechtskurve kam, bist Du ne Zeitlang den Berg hochgefahren...Genau davon ist dieses Segment ein kleines Stückchen
bei ständig 2,5% Steigung
Er hat heimlich den Bus genommensieht aus, als wärst Du n Stück Autobahn gefahren !!!![]()
.Aha, da ging es bei mir auch noch recht flott, die 11 Hömes hab ich nicht bemerkt. Aber nach diesen 400 Metern wurde es richtig zäh...Diese Segmentwertung sind nur 400Meter den Berg hoch und dabei 11 Höhenmeter laut Strava...