Bei mir auch nicht!Boah, so wenig Schnee?
Bei mir wird das so schnell nichts:
Bei uns ist ans Radfahren auch noch nicht zu denken; alles voller Schnee der auch noch taut! Von daher ist erstmal warten angesagt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch nicht!Boah, so wenig Schnee?

Boah, so wenig Schnee?
Gestern.
Ein gutes Neues wünscht allen Youngtimern der Armin!
)
Wie in meinem Aufbauthread beschrieben, es ist nur ein Dailydriver für den täglichen kurzen Arbeitsweg, aber ein wenig schön soll er schon sein. Nach und nach will ich noch etwas weiter verschönern, anderer Sattel evtl. noch eine MZ mit geschraubter Krone usw.

Gut platziert...
Bei uns gibt's nur Berge da kann man son Bike nirgends mal hinstellen, ohne das es von selber wegfahren will.

Voll die Banausen hier
Wo ist Peter eigentlich? 
- das mit der Kettenstrebe war mir allerdings neu:Meinst du Bistduverrückt?Wo ist Peter eigentlich?![]()
Bei seiner "Lieblingsmarke" Votec hätte er sicher was zu sagen gehabt 
War aber grenzwertig...wenn man morgens schon die Tür aufmacht, um zu schauen, ob es endlich hell genug ist, um ohne Lampe loszufahren und dann eine 2. Dusche bekommt, dann vergeht einem normalerweise die Lust. Aber da mein Auto noch keine Wunderheilung erfahren hat, blieb ja nichts anders übrig. Zumindest weiß ich jetzt, dass die Überschuhe vom Aldi (winddicht) wirklich nur warm, aber nicht trocken halten und die Regenjacke in Neongelb (Armin
Und meine geniale Konstruktion von gestern Abend hat das schlimmste verhindert
Mit 15 cm Schnee vermischt sah es noch lustiger aus auf dem Radweg
bzw. war es unfahrbar...