Auch gleich das Wetter ausgenutzt. Da das Zaskar noch Baustelle ist, mal gestern schnell etwas Anderes aus Resten zusammengestückelt...kein Witz

Eigentlich sollten die Teile vom anderen Speedbike dran...aber wenn noch soviel Kram rumliegt...erst mal fertig gemacht. Schlachten kann man das Quantum immer noch

......vielleicht
Zugreste von meinem schwarzen Palomino, das jetzt an der Küste rumfährt.
Der Vorbau ist superleicht mit knapp über 100gr. und war auch mal am Palomino oder am Quantum
Laufräder waren grade nicht in Gebrauch und liegen schon länger rum
Kurbel war am Quantum Speedbike Nr. 1 mal serienmäßig (wird aber hier auch wieder ersetzt durch ne KCNC (ist schon unterwegs))
Sattel stammt auch vom Quantum - wird auch ersetzt durch SLR 135gr
Stütze war auch aus dem Palomino
Lenker hab ich letztens gekauft - 99gr. EC90
Pedale aus der Pedalkiste (hab alle Pedale demontiert, damit ich enger und platzsparender "stapeln" kann

)
Griffe
...und die
Bremsen von gestern mit der Post gekommen...
Aber richtig cool ist das Gewicht: 7,65 genau so wie es da steht. Mit der Ultegra Klump-Octalink-Kurbel, mit Spinergys, mit GP4000S und normalen Schläuchen bzw. Stelvio, mit dem 230 Gr.
Sattel. Mit meinem 1400Gr. LRS aus dem Quantum und GrandPrix Supersonic sowie lite oder supersonic Schläuchen sollten ca. 500-600 an den Laufrädern, 200-250 an den Gummis, 250-300 an der Kurbel und 100 am
Sattel drin sein...Also 6,6 sollten recht einfach machbar sein
Und auf der Runde hab ich noch was hübsches entdeckt...also als Fotomotiv...man könnte auch sagen traurig