Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

Muss in der Mittagspause passiert sein. Da hab ich noch 10 km gedreht, um beim Aldi Brezeln aus dem Backautomat zu holen. Das war dann wohl zuviel an Gewicht
Pling...Bäng...weg waren die Speichen...Hab mir aber die Bruchstellen angeschaut. Das sah eher nach den Folgen eines Kettenklemmers zwischen Kassette zu Speichen aus
Das schwankt bei mir immer...vor kurzem waren auch 5kg weg...jetzt sind wieder paar da, aber im Grunde ist die Fitness ganz gut im Moment. Außer dem Muskelproblem seit 1,5 Wochen, bin ich dieses Jahr sicher in Summe schon 1000km unterweg gewesen. Indoorbike aber mitgezählt

Hätte vielleicht jemand Interesse an meinem Rocky Mountain Element 18" von 2003? Siehe Signatur... Überlege es zu verkaufen, brauch neue Baustelle
Natürlich auch in Teilen, am Stück werd ich da keinen Abnehmer finden.
...denn das passende Trikot und Hose in schwarz/rot hab ich auch noch rumliegen. Da ich mir wohl nach dem Votec C9 kein Porsche Bike FS mehr kaufen werde, könnte der Krempel in gute Hände kommen...

Die Farbe erkennt man ja sogar noch am Lenker/Vorbau 
Aber dazu bin ich ja hier
So waren sie halt die 90ger ...