Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muss mich über den Dämpfer erstmal schlau machen, denn eine Dämpfungsverstellung konnte ich nicht feststellen - egal wohin man gedreht hat...
. Den Dämpfer hab ich schon eine Raste weiter nach hinten geschoben, damit die Gabel den Lenkwinkel nicht so extrem flach macht. Mal sehen wie das beim nächsten Test läuft.
. Aber im großen und ganzen: Saucool das San Andreas. Und ca. 13,5 so wie es da steht. Die Laufräder alleine haben 2 kg ohne Reifen 
Ich seh da ne Zielscheibe rumstehen

Vielleicht weil ich auch den Eindruck hatte, dass man diese Kiste nicht kaputt bekommt
Bei nem Palomino fährt der Gedanke mit, dass man ja ein KLEIN verschleißt und es vielleicht kaputtgehen könnte
Bei dieser Kiste gibt's null Bedenken, dass sie so ne ruppige Abfahrt nicht überstehen könnte. Die Gabel ist eh ersetzbar.... Also Erkenntnis vom Tage: Downhill ist cool


, obwohl der "No Jokes" zur Hälfte wegen Baumfällarbeiten gesperrt war.
Kann man den Booster nicht zurückbiegen? Und selbst wenn er dabei das zeitliche segnet, dann lieber ohne den Bügel.
Aber ist ja alles anpassbar
Normal fahr ich bei meinen CC-Fullys lieber ziemlich straff. 10-20% Sag maximal, aber wenn mans wirklich über die Rumpelpisten fliegen lassen will, dann machen 25-30% wohl mehr Sinn...


Das ist ein ziemlich günstiger Alu-Rahmen von ebay...sicher irgendein Chinaimport...sieht aber soweit ganz gut aus, finde ich...






