Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

:daumen:;)

ich hatte damals so was
super-puma-3b1a7b19-30f0-405c-a263-61ec0523b95a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geil geil! Aus der höhe und höher bin ich 15 mal mitm Fallschirm beim Bund raus gehopst ;)

Das muss ich doch glatt nochmal schauen wo man in zivil hier in der nähe Springen darf... :D

Ihr habt ja nen Dachschaden :eek: Ich krieg schon Höhenangst, wenn meine Sattelstütze zu weit ausgezogen ist :lol: Der Armin kann ein Lied davon singen als er mich durch die Klamms/Klammen? geführt hat und da so kleine Brückchen überm Abgrund sind. Da hab ich mich in Bauchlage drüber gerobbt - ohne runterzuschauen :D :D

...(naja...so ähnlich ;) )

hat mich, komischer Weise, rein gar nicht gestört...muss aber auch sagen, dass ich beim Job schon einige Sachen mehr gemacht habe, als ich sie vielleicht privat probieren würde.
Ich fand es sehr schlimm, von einem 5 Meter hohen Baum zu springen. Nur mit einem kleinen Draht gesichert und der Instructor meinte: "Spring ruhig, in dem Kasten ist ne Seilbremse, Du kommst dann ganz sanft unten auf." Der Schritt ins Nichts war echt schwer!

Ihr habt ja nen Dachschaden :eek: Ich krieg schon Höhenangst, wenn meine Sattelstütze zu weit ausgezogen ist :lol: Der Armin kann ein Lied davon singen als er mich durch die Klamms/Klammen? geführt hat und da so kleine Brückchen überm Abgrund sind. Da hab ich mich in Bauchlage drüber gerobbt - ohne runterzuschauen :D :D

...(naja...so ähnlich ;) )
758_515249998551019_984186333_n.jpg

acrophobia+kicks.png

@TomR. - darf man wissen was für ein Job das war?
Interessante Sache das, aber ich bin auch einer, der im Flugzeug gern am Gang sitzt und den Stewardessen zur Ablenkung nachguckt.

Der Job: die Produktionsfirma für die ich arbeite produziert gerade einen Film für ein städtisches Unternehmen, dass sich mit der Sanierung der Stadt befasst. Ich bin der Projektleiter (Regisseur finde ich in diesem Fall etwas überzogen) und habe das Konzept für den Film erstellt, begleite die Dreharbeiten und sitze gerade schon am Schnitt. Daher durfte ich auch im Heli sitzen und die Ansagen machen, welche Bilder ich brauche.
Wen es interessiert, wir haben mit denen gedreht: www.hd-skycam.tv

@TomR.
:daumen: Super Bilder , Tolle Gelegenheit im Job ...
...Heli fliegen ist goil ... besser wie Achterbahn ...noch besser wäre nur ein "Gefechtsflug" in Bodennähe :D

@Teuflor
:daumen: du auch ?
:bier: :winken:

Ich habs gehasst.... mit ner ollen Bell in strömenden Regen von Niederstetten in die Alpen geflogen. Nach 10 Minuten fallen die Scheibenwischer aus. Nachtanken irgendwo zwischen den Felsen, die Hälfte auf der Kabine dabei verspritzt und 2 Min nach dem Start qualmts im Cockpit und der Funker schiebt nen Affen.

Gibt Schöneres....

Haha...das klingt ja echt nicht schön=) Sowas musste ich über meiner flachen Stadt zum Glück nicht erleben=)

Was ist denn hier los! Hab den Thread gerade erst entdeckt. :eek: ich glaub, hier les ich mit *grins*.

Meine Mom hat mir nen Heliflug zu Xmas geschenkt. Großraum Berlin. Mal sehen, wie das ist. Eiiiiigentlich habe ich keine Angst.

Hier scheint die Sonne :lol:

Aber da ich mich letzte Woche um nen Baum gewickelt hab.. bleib ich mal dem Rad fern :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab dann aus Mangel an besserem Wetter gestern schonmal leicht den Matsch umgepflügt um das Fahrwerk abzustimmen. passt jetzt schon ziemlich gut. gute 6 bar vorne und hinten 17-18 und noch leichte Vorspannung auf der Feder. Dann bügelt das Fahrwerk schon gut was weg:daumen:

Leider hatte die Actioncam keinen Strom mehr...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...

20150501_162808 (2).jpg

Anhänge

• 20150501_162808 (2).jpg
    20150501_162808 (2).jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 45
Fürs Protokoll: Ich habe keinen Hubschrauber, war aber mit dem Porsche im Thüringer Wald unterwegs. Hätte nicht gedacht, dass ich das Bike so oft wählen würde - da hat Votec einen guten Job gemacht.

2015-05-05 17.10.47.jpg

Anhänge

• 2015-05-05 17.10.47.jpg
    2015-05-05 17.10.47.jpg
    256 KB · Aufrufe: 45
Zurück