Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht's durch Schotter volle Kanne durch. Frank, Du warst doch auch beim Armin und Ihr seid von der Kaseralm abwärts gebrettert. Da war doch auch alles geschottert. Ich frag mich heute noch, wie der Armin da mit dem starren Trekker durchgezogen hat
Ich glaube fast: Je schneller man ist, umso besser "fliegt" man über die Steinchen 
Einen einzigen hab ich als "Kenner der Materie" ausfindig gemacht, der hat nämlich nach dem Team Titanium gesabbert

Als Schadensbegrenzung und damit der Wandereraufschrei gering bleibt, wird da einfach draufgekippt
Komischerweise war auf meiner "allein-Runde" der Weg immer noch kaputt. muss ich mal fotografieren, was die Jungs da gewütet haben. Nicht nur auf dem Weg, sondern mitten im Wald. Als hätten sie Spaß dran alles absichtlich zu zerstören 
auf den Radwegen in MV hätte ich mir alternativ gerne mal eine schöne Schotterpiste gewünscht=) haha...

:

....auf Wegen, die top in Schuss sind 
.. aber vermutlich gehts echt drum, dass die Karren der Jäger nicht dreckig werden
sehr gut Gratulation zum neuen Klappstuhl. Und? Wie fährt es sich? Irgenwelches Geschaukel? Wie empfindest du die sich ändernde Sitzhöhe beim Einfedern?

feine Arbeit !! 

.... ich schreib mal Seehofer an
...sonst ist der nächste G7 auf der Kaseralm.....
@coast13 : mit dem Herrn Wallenstein hat Stralsund ja auch so seine Erfahrungen gemacht...oder sollte ich sagen, Herr Wallenstein mit uns Stralsundern?=)
Ich habe heute leider keine Fotos gemacht, aber ich war mit meiner Liebsten auch unterwegs...knapp 50km haben wir geschafft und zum Mittag gab es frischen Räucherfisch vom Fischer. Ich muss ja langsam darauf hin arbeiten, dass die Bella mit mir mehrtägige Radtouren fährt=)

...und nochmal zum Schotter: ich könnt s ja verstehen, wenn Wege im Eimer sind, eben durch Harvester oder Auswaschungen wie beim Armin.
Aber wo die hier bei mir überall sinnfrei das Zeug verteilen....auf Wegen, die top in Schuss sind
..
Es ist ja mein erstes Bike mit überhaupt irgendwas gefedertem. Sehr sehr ungewohnt, aber nach paar KM ging es gut. Der Dämpfer hat aber zu wenig Luft, da muss ich nachstellen

Ich glaube das ist der hier von vor genau 2 Jahren.
Die ersten "Wege" gehen allerdings im rechten Winkel vom Waldweg ab. Dort fahren die Jungs mit den Vollerntern einfach mitten in die Botanik. Das ist so im Abstand von ca. 50-100 Metern der Fall

)
Versuche es mal mit 100 plus dein Gewicht an Luftdruck, hat bei mir immer gepasst![]()
Außerdem gibts noch Hochdruckdämpfer und "normale"...ich glaube die Formel ist sehr zufallsbasiert, wenns damit klappt