Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, von wann die Kiste ist, aber wenn du selbst dieser Meinung bist, warum postest du es dann hier? Das ist wie im Leichtbauforum: „Ich weiß, es ist nicht wirklich Leichtbau, aber...“ --> Dann lass es sein...Ja OK, ist kein Youngtimer, aber viel fehlt nicht.....
Keine Ahnung, von wann die Kiste ist, aber wenn du selbst dieser Meinung bist, warum postest du es dann hier? Das ist wie im Leichtbauforum: „Ich weiß, es ist nicht wirklich Leichtbau, aber...“ --> Dann lass es sein...![]()
Weil sowas bei den Youngtimern viel lockerer gesehen wird, als bei den Klassikern.warum postest du es dann hier?
Und das ist gut soWeil sowas bei den Youngtimern viel lockerer gesehen wird, als bei den Klassikern.
Leseverständnis scheint hier auch locker gesehen zu werden.
Den Rahmen mit Dämpfer im Bikemarkt gefunden, schnell gekauft, aufgebaut und dann ab in den Harz.
Ich bin immer noch ganz ungläubig, kann mein Glück kaum fassen! Für mich ist mit diesem Rad ein Traum in Erfüllung gegangen!
Anhang anzeigen 488324
Anhang anzeigen 488325 Anhang anzeigen 488326 Anhang anzeigen 488327
Gleich die erste richtige Frühlingssonne im Harz genutzt!
P.S. Das doofe Kissen auf der Bank ist nicht von mir!
edit:
Es ist ein Speci Enduro Comp aus dem Jahre 2001