@Oseki Jau, genau so kennt man den Brocken! Ist einfach super abwechslungsreich, das gesamte Gebiet. Trotzdem: egal wie ruppig das Wetter auch ist, auf dem Brocken stiefelt immer mindestens ein Verrückter rum
@Zwerg291082 Ja leider sind Kinderräder unglaublich schwer. Welchen genauen Sinn das hat, weiß ich leider auch nicht so recht. Das mit der Größe ist auch so ne Sache, wenn dein Kleiner jetzt einen Schuss macht, ist das Rad schneller zu klein, als man es nachkaufen kann

Meine Freundin und ich haben lange nach nem passenden Fahrrad für unsere Große gesucht und sie immer mal bei Bekannten Probesitzen lassen, aber immer fehlten ihr wenige Zentimeter. Sie war dann schon ganz enttäuscht, aber als wir kurze Zeit später im Laden waren und der Tag gekommen war, hatte sie genau die fehlenden paar CM aufgeholt.
Das bei dem Sturz nix schiefgegangen ist, ist ja die Hauptsache. Ist auch immer mal wieder nen guter Grund, sich nen schicken neuen
Helm zu kaufe ;-) ( es sei denn der alter war teuer und noch recht neu!)
Ansonsten ist es ja auch immer gut, mal nen neuen, direkteren Weg auszukundschaften!
@ice Super Bilder! Eine schöne Gegend kannst du da befahren!