Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...
bei der Kette war zum Glück nur das Schloss offen (wohl Folge eines Kettenklemmers den ich n paar Meter davor hatte).... und der Reifen geht glaub ich schon noch... is nicht durch
Anzeige
Re: Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...
der Hinweg voll im Gegenwind. Ich hasse Wind, vor allem von vorne.
Ansonsten ja super Wetter, nicht so warm. Meine Bestzeit auf der Strecke liegt bei 2.12.
Da war ich auch noch 15 Jahre jünger, aber unter 2.30 sollte es schon sein.
Jetzt bin ich der 6 näher wie der 5.
Sauber !!
Das schöne an einer Rundtour ist ja, dass der Gegenwind auch irgendwann (zumindest theoretisch) zum Rückenwind wird. Zuletzt hatte ich aber immer Seitenwind. Auch lustig ?
.....ich werd im Mai 56... dann bin ich der 6 auch näher als der 5
Die Stecke iss schon gut, vor allem der zweite Anstieg, da hat man schon 30 km in den Beinen.
Ist mir doch am steilsten Stück ein Ast ins Schaltwerk geraten, hat sich unter die Kette zwischen Schaltwerk und Kassette geklemmt. Gut das man schnell genug aus den Klickis kommt.
Sonst wäre es wieder eine stabile Seitenlage geworden. Erst mal den halben Forst aus der Kassette entfernt.
Wäre es 3 km vorher passiert, da standen noch fast 65 auf der Uhr, hätte es wohl den Antrieb zerlegt.
Trotzdem am Ziel angekommen.
Zuhause erst mal nach der Technik geschaut. Aber alles ok.
Hallo,
Danke.
Ist ne schöne Tour, auch wenig los, warum nur?
Ich kann die Tour noch auf 1000 hm ausbauen, dann werden es aber 65km.
Obwohl, Fitness ist da, könnte ich mal in Angriff nehmen. ?
Wetter bleibt wohl auch noch gut.