Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Vorher traf ich noch diesen Tourengeher. Er kam gerade von seiner Skitour auf den Schinder zurück und wollte mit der BOB von Tegernsee aus weiter heimwärts......

Anhänge

• IMG_20200328_153740.jpg
    IMG_20200328_153740.jpg
    596,6 KB · Aufrufe: 79
Wir haben heute auch das gute Wetter genutzt und die beiden Youngtimer ausgeführt.
Foto 28.03.20, 11 59 30.jpg Foto 28.03.20, 12 00 29.jpg Foto 28.03.20, 12 01 36.jpg
Anfahrt über Würzburgs Weinberge Richtung Veitshöchheim. Ich bin immer wieder begeistert, wie anders die "Skyline" von dieser Seite ist. Bekommt man mit dem Auto oder per Bahn eben so nie zu sehen.Leider war der erste s chöne, flowige Trailabschnitt am Flughafen wegen Forstarbeiten gesperrt.
Der geneigte Mitforist erkennt die "richtige" Aheadkappe

Mittagspause irgendwo im Nirgendwo. An dieser Stelle habe ich selbst mitten im Sommer sonst kaum Leute getroffen, heute waren die Flurbereinigungswege wieder sehr belebt. Dafür nur zwei weitere Mountainbiker getroffen.
Foto 28.03.20, 13 09 41.jpg

Abschließend gab es noch den obligatorischen Blick ins (mal wieder diesige) Maintal.
Am Ende standen entspannte 30km und knapp 900hm, hat gereicht für die erste "richtige" Runde dieses Jahr.

Foto 28.03.20, 14 19 17 (1).jpg Foto 28.03.20, 14 21 06.jpg

Zumindest ein geneigter Mitf(l)orist fand die geriffelte Ahead-Kappe irgendwie cooler.
Man kann es nicht Allen recht machen :bier: Ich behalte aber die neue auch erstmal, kann man sicherlich noch irgendwo verwenden.

So sieht es bei uns auch auf dem klassischen gemeinsamen Fuß-Radweg in die andere (Main)Richtung aus.
Nachdem man nicht mehr auf den Mainwiesen Grillen,Chillen,Bierchen-Killen kann, ist gefühlt noch mehr los.

ich will jetzt echt nicht Polizei spielen.... aber deine Runde mit den schnellen Kumpels .... is bei mir in Bayern zumindest, nicht erlaubt :(
Bei uns darf man durchaus mit einer anderen Person zusammen Sport betreiben, solange man sich dabei nicht zu nahe kommt. Nun waren wir zu dritt unterwegs, was in der Tat nicht so ganz regelkonform war. Allerdings haben wir untereinander immer einen Mindestabstand gewährt. Oder, mit anderen Worten, ich folgte mit Respektabstand.. ;-)

Zurück