Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittagspause irgendwo im Nirgendwo. An dieser Stelle habe ich selbst mitten im Sommer sonst kaum Leute getroffen, heute waren die Flurbereinigungswege wieder sehr belebt. Dafür nur zwei weitere Mountainbiker getroffen.
Man kann es nicht Allen recht machenZumindest ein geneigter Mitf(l)orist fand die geriffelte Ahead-Kappe irgendwie cooler.
So sieht es bei uns auch auf dem klassischen gemeinsamen Fuß-Radweg in die andere (Main)Richtung aus.aber da war s vermutlich immer noch ruhiger als heute in N
https://mediaproxy.nordbayern.de/v3...g?f=4:3&h=960&m=FIT&w=1800&$p$f$h$m$w=4995e0e
Hattest du die Mars schon odet Neuzugang?
Heute Vormittag ne 25km-Tour mit der Tochter, um dann am Nachmittag ne 45km-Runde mit zwei leider schnellen Kumpels zu drehen.
Bei uns darf man durchaus mit einer anderen Person zusammen Sport betreiben, solange man sich dabei nicht zu nahe kommt. Nun waren wir zu dritt unterwegs, was in der Tat nicht so ganz regelkonform war. Allerdings haben wir untereinander immer einen Mindestabstand gewährt. Oder, mit anderen Worten, ich folgte mit Respektabstand.. ;-)ich will jetzt echt nicht Polizei spielen.... aber deine Runde mit den schnellen Kumpels .... is bei mir in Bayern zumindest, nicht erlaubt![]()