Thomas Sommer
Thomas
Mit dem Sunn Softtail 60km mit 0hm durch Holland:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungejungejunge… wieder durchn Zaun geheizt…. tststs…. immer dieselben….
.. das einzige was wackelt ... ist der FahrerDie Gabel foppt mich jedesmal, weil ich mich frage: Warum sind die Tauchrohre lackiert??? Sind keine Tauchrohre.....Einfach ein geiles Gerät![]()
...nur 110 Höhenmeter. Waren also eher gemütliche 55km...
Ach die sehen doch cool aus. Schön technisch, gerade auch wegen den beschrifteten seitlichen Endkappen/ Deckeln.mit der Optik bin ich nicht soo zufrieden
Meine Tour hatte nur 3,75 Höhenmeter - trotzdem gar nicht mal so gemütlich
Ich habe ein neues Vorderrad ausprobiert: mit dicker Alu-Achse, 9mm Schnellspanner und
weit auseinander liegenden Speichenflanschen.
Anhang anzeigen 2203954
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Strecke war möglichst kurvig und ich bilde mir ein, die erhöhte Steifigkeit und Lenkpräzision
gegenüber einer Standard Nabe gespürt zu haben.
(..mit der Optik bin ich nicht soo zufrieden. Dieses matte LX-Graublau hat mir noch nie sehr gefallen.)
Anhang anzeigen 2203955
Anhang anzeigen 2203956
Anhang anzeigen 2203957
Die dürften aber auch komplett auf diesen Bildern gezeigt seinMeine Tour hatte nur 3,75 Höhenmeter -