WarriorPrincess
Schleppanker
Sieht fast nach nem RAW-LRS aus. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lyrik D1 incomingJemand zufällig Interesse an einer Formula Selva S im neuwertigen Zustand? Ich möchte auf RockShox umsteigen. Bei Interesse gerne PM an mich.
Lyrik C1 incoming![]()
Ich habe ja den gleichen Wechsel vollzogen und bereue es nicht!Bin sehr auf das 2023 Modell gespannt, bisher hört man nur gutes. Und nach Jahren als Fox 36 Fanboy, muss ich RS auch mal eine Chance geben![]()
Was passiert, hast mir nichts erzählt.Da ich aktuell leider nicht fahren kann.
Nix wildes... 3 Rippen gebrochen und die Lunge hat leider auch noch was abbekommen. Wird aber so langsam wiederWas passiert, hast mir nichts erzählt.![]()
Pneumothorax? Hatte ich vor nem Jahr auch. Gute Besserung!Nix wildes... 3 Rippen gebrochen und die Lunge hat leider auch noch was abbekommen. Wird aber so langsam wieder![]()
Gute Besserung!Nix wildes... 3 Rippen gebrochen und die Lunge hat leider auch noch was abbekommen. Wird aber so langsam wieder![]()
Mit der Selva nicht warm geworden? Hab die jetz im Hardtail, aber noch nicht testen können... kurz überlegt die ins Glen zu packen, aber jetz doch entschieden, meine 2020er Lyrik zu MST zu schicken.Jemand zufällig Interesse an einer Formula Selva S im neuwertigen Zustand? Ich möchte auf RockShox umsteigen. Bei Interesse gerne PM an mich.
Auf welchem Trail ?Nix wildes... 3 Rippen gebrochen und die Lunge hat leider auch noch was abbekommen. Wird aber so langsam wieder![]()
Ja, zum Glück recht klein. Hat sich inzwischen komplett resorbiertPneumothorax? Hatte ich vor nem Jahr auch. Gute Besserung!
Kurz nach der Stelle auf dem Bild...Auf welchem Trail ?
Gute Besserung,
wollten zum Herbst hin zu euch nach Do. kommen.
Zurückhaltung ist noch angesagt. Kann im Oberkörper noch nicht wirklich wieder Spannung aufbauenIst das Gewebe wieder voll belastbar, nachdem die Knochen wieder zusammen sind, oder musst du dich zunächst zurückhalten beim Sport?
Mit der Selva nicht warm geworden? Hab die jetz im Hardtail, aber noch nicht testen können... kurz überlegt die ins Glen zu packen, aber jetz doch entschieden, meine 2020er Lyrik zu MST zu schicken.
Kurz nach der Stelle auf dem Bild...
Anhang anzeigen 1770014
Wer auf dem 1. Last Treffen dabei war erinnert sich vielleicht noch an den Trail...