Der Last Bikes-Thread

B53FB475-8503-42FF-BD21-2D7F0F3540BA.png
Eigentlich sehr schade dass bei einem derart hochwertigen Rahmen kein Schutz des Unterrohres im Auslieferungszustand vorhanden ist.
Das Thema Unterrohrschutz hatten wir hier ja schon öfters ... wer‘s schnell und einfach haben will kann sich hiermit weiter helfen.

https://www.bike-components.de/de/L...Unterrohrschutzfolie-L-Carbon-Leather-p50805/

Habe das Teil mittlerweile 8 Monate dran und bin damit sehr zu frieden ...

Anhänge

• B53FB475-8503-42FF-BD21-2D7F0F3540BA.png
    B53FB475-8503-42FF-BD21-2D7F0F3540BA.png
    5,9 MB · Aufrufe: 242

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
KEIN einziger Rahmen hätte Anfang der 90 er Jahre diesen Schutz :(
Hallo Khujand,
nichts für ungut, selbstverständlich ändert es nichts an der Tatsache, dass Last hervorragende Räder baut. Allerdings haben wir nicht mehr Anfang der 90er, da gab es so einiges noch nicht, ich spare mir hier alles aufzuzählen. Jedoch haben heutzutage viele Rahmen einen Unterrohrschutz, ich finde das gehört mittlerweile dazu. Zumindest bei Rahmen für mehr als 1500€ (das waren Anfang der 90er in etwa 3000DM :aetsch:).
Nichtsdestotrotz kann ich es kaum noch erwarten wieder gesund zu werden und das Glen zu testen, aktuell auf Nr.1 meiner Liste.
:bier:
Gruß,
Martin

Nichtsdestotrotz kann ich es kaum noch erwarten wieder gesund zu werden und das Glen zu testen, aktuell auf Nr.1 meiner Liste.
:bier:
Gruß,
Martin
Hast ja recht... ;) gute Besserung !
Guten Schutz gibt es doch schon.
Zb. p50805
Wie schon einer oben geschrieben hat :)
Den selben habe ich gestern erst an einen Coal Rahmen geklebt.

Hat jemand einen DPX2 oder Superdeluxe in 210x55 abzugeben oder würde gegen einen Cane Creek Double Barrel Inline tauschen?

Ich hab einen X2 Coil drin, der geht ja auch sensationell, aber war halt auf der Suche nach was bischen leichteren mit Clim Switch. Mir sagen die CCDB nicht so zu. Bin das Clay zwar damit im Bikepark auch gefahren aber der X2 ist halt eine ganz andere Liga.

Wenns mal was in Aktion gibt werd ich mal schauen, Listenpreis zahl ich für einen Versuch nicht :D

Da u h jetzt nicht weiß, ob bei den Lager a u Ch außen andere Maße bestehen, folgende Frage: passen in die das clay auch bb30 Tretlager oder nur normale hollow tech bzw gxp?

Da u h jetzt nicht weiß, ob bei den Lager a u Ch außen andere Maße bestehen, folgende Frage: passen in die das clay auch bb30 Tretlager oder nur normale hollow tech bzw gxp?

bsa30 Rotor und Race Face passen bei mir. Sehe auch keinen grund, warum andere nicht passen sollten, massig Platz noch.
habe aber gar keine erfahrung mit DUB oder so

Vielleicht täusch ich mich aber der Rahmen braucht (zum Glück) BSA 73 Trettlager. BB30 geht denke ich nicht.

Gruss Martin

Zurück