Hast recht! Hab nun was unterlegt! Danke!schau doch mal auf die Lauffläche der Beläge.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht! Hab nun was unterlegt! Danke!schau doch mal auf die Lauffläche der Beläge.![]()
das knacken kommt (kam) bei mir von der Schnellspanner Seite, der Gewindeeinsatz im Hinterbau sitzt fest drin.Bei knackenden Steckachsen würde ich mal den Gewindeeinsatz im Hinterbau prüfen. Wenn der locker ist knackst es auch.
Gerne... ist mir sofort aufgefallen bei dem deutlichen Foto.Hast recht! Hab nun was unterlegt! Danke!
ganz genau so...- d.h. im normalen Fahrbetrieb wird man den Indikator-Ring bei korrektem Sag nie runter werfen, nur in "Notsituationen".
Hat Last eigentlich so etwas wie eine Ausverkauf gegen Jahresende?
An sich bin ich sehr interessiert, aber es liegt ein Stück außerhalb meines Budgets.
Gruß xyzHero
Hält der gut auf Elox. ?Ist der Rahmenschutz von Lizard Skins in Large
Ist mir nicht klar! Sollte andersherum sein, und empfinde ich auch so...Wegen der Dämpfer/Luftkammer-Thematik hab ich heute mal mit dem Jochen telefoniert.
Fazit:
- Ringe in de Negativkammer seien eher kontraproduktiv was die Federwegsausnutzung etc. angeht.
Der Float X passt leider nicht!Hat schon mal jemand das Coal mit einem Fox Float X CTD mit M/M Tune aufgebaut.
Ich würde den gern von meinen Swoop übernehmen und sonst so viele Teile wie möglich.
Ist mir nicht klar! Sollte andersherum sein, und empfinde ich auch so...
Hmm... Grün Gabel Decals wären mir auch zu "giftig"Was anderes: hab mir grüne Decals machen lassen. Leider ist mir das Grün zu "giftig" - hat jemand Interesse? Würde sie gern weiterverkaufen, incl. passender Decals für ne
Pike
So, bis auf ein paar Kleinigkeiten komplett.
Die TRS+ Kettenführung inkl. Bashguard passt leider nicht
Der 170mm AirShaft ist noch unterwegs und den CCDB Coil werde ich bei Gelegenheit mal testen. Aber erst nachdem ich weiß wie der Monarch so funzt.
![]()