Der Last Bikes-Thread

Dieses genörgel, Eisdiele , blabla...furchtbar.

Statt das man den Jungs respekt zollt, was sie da Nebenher auf die Beine gestellt haben. Ist doch eine coole Sache. Ob das dann jemand einfach aus Spass an der Sache kauft oder hart ballert, ist doch völlig egal.

Interessant wäre ob man ähnlich wie bei Stoll Bikes auch ein anderes Layup wählen kann, je nach Fahrergewicht / Einsatz.
Wo wird hier bitte genörgelt?
Bisher wurde hier nur sachlich diskutiert halte dich bitte auch daran.

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Während alle noch ordentlich über das Tarvo quatschen, ist mir eben etwas anderes zu der ganzen Sache aufgefallen. Das neue Logo und das Rahmendesign sieht Radon sehr ähnlich aus, was etwas enttäuschend ist. Das Konzept ähnelt auch sehr dem Jab, aber Last hat eine ganz andere Philosophie und Vorstellung von einem stabilen Produkt "Made in Germany". Ist so ein subjektives/optisches Problem diese beiden Marken zu vergleichen.

Parallel dazu muss ich einfach sagen dass mein neues Coal immer mehr und mehr Spaß. Ich bin noch nie so leicht über die Tables und Doubles gekommen wie jetzt und das ist schon mächtig motivierend das Teil einfach immer öfter mit raus zu nehmen. Vor allem wenn das bergauf trampeln nicht vernachlässigt ist.
Wenn ich in Zukunft was gutes editen und rendern kann, werd ichs hier gerne mal teilen. :)

Will jemand mein Glen mieten die nächsten Wochen?
IMG_20200503_204035.jpgIMG_20200503_211615.jpg
Glaub ich sollts gleich verkaufen und Golf spielen.... oder Schach...
ich kotz im Strahl >:(:wut:

Auweia, wie haste das denn angestellt? Wenn du so weiter machst wirst hier noch zum Knochen Jupp ernannt...

Gute Besserung!

M.
War mit dem Hardtail unterwegs. Feuchte Längswurzel in leichter Kurve -> Vorderrad weggerutscht. keine Chance und mit der Hand am Lenker im Boden eingeschlagen. Trail zwar schon 100x gefahren, aber man lernt nie aus... Schnauze voll grad vom biken

Danke dir!

War mit dem Hardtail unterwegs. Feuchte Längswurzel in leichter Kurve -> Vorderrad weggerutscht. keine Chance und mit der Hand am Lenker im Boden eingeschlagen. Trail zwar schon 100x gefahren, aber man lernt nie aus... Schnauze voll grad vom biken

Danke dir!
Shit happens... Mund abputzen und weiter machen ?

Danke dir!

Ist mir auch beim ersten Trail passiert nachdem es geregnet hatte. Querwurzel und plötzlich lag ich. Hatte aber mehr Glück als du. Aufgestanden und nur dreckig gewesen. Gute Besserung auf jeden Fall ?

Hallo zusammen,

Ich suche einen kompletten hinterbau vom Last coal (inklusive wippen) hab hier noch einen L Hauptrahmen den ich wieder aufbauen möchte.
evt. hat ja jemand ein Coal mit defekten Hauptrahmen oder so.....

Vielen dank schnonmal

Fährt jemand am Glen eigentlich schon mit dem MX Link und 27,5 Hinterrad rum? Wenn ja, bei welcher Rahmengröße und wie sind die Erfahrungen bezüglich Wendigkeit / Hinterrad versetzen?

Das Interesse am neuen Tarvo scheint ja groß zu sein... Kein Termin mehr frei für diesen Samstag :oops:
Jetzt kommen erstmal die ganzen Tester, Blogger und Influenzer dran...

Aber du könntest ja behaupten du kommst aus einem extrem aktiven Online-Irrenhaus mit einer hochspezialisierten Bikopädie und musst deswegen ganz nach vorne auf die Liste...

M.

Jetzt kommen erstmal die ganzen Tester, Blogger und Influenzer dran...

Aber du könntest ja behaupten du kommst aus einem extrem aktiven Online-Irrenhaus mit einer hochspezialisierten Bikopädie und musst deswegen ganz nach vorne auf die Liste...

M.
Solche Mittel sind mir fremd ;) Habe jetzt einen Termin eine Woche später. Bilder und 1. Eindrücke folgen dann...

Zurück