KHUJAND
MTB seit 1994
?!?Nur dieser ganze neue "Standard" Schmahfuh ist .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?!?Nur dieser ganze neue "Standard" Schmahfuh ist .....
doch... alle Neuigkeiten ergeben einen Sinnnah da kann last nix dafür, sie gehen halt auch nur mit der Industrie mit.
aber Boost braucht keiner, genau so wenig wie die Metric Dämpfer. Wenigtens gibts 142mm Ausfallenden![]()
net für meine, oder jemand anderen Bikers Geldbörse, aber lassen wir das Thema, kanns eh nicht ändern.
Falls jemand auf der Suche ist, ein blaues Clay in L als Rahmen hätte ich abzugeben.
Du meintest immer wegen Größe soll man "aufpassen" bin 176 mit 82SL Clay in M oder in L?
Der Sprung von 50mm beim Sitzrohr ist halt gewaltig, will endlich wieder ein Bike wo ich richtig tief den Sattel versenken kann. Aktuell beim Reign ist das a richtiger Krampf.
mein Kumpel fährt in seinem Coal einen --> https://fotos.mtb-news.de/p/2181946Okay, denks mir eh. Das Luftzeug schmeckt mir zwar nicht wirklich, aber einen super deluxe coil wird man wohl nicht als option bekommen. Naja nachgefragt hab ich mal![]()
aufrechter sitzen stört mich zwar nicht, aber danke für die Info. L ist halt mit dem 450mm Sitzrohr wieder uninteressant.
dem könnte man ein bischen mit einem Reachset Steuersatz entgegenwirken
aufrechter sitzen stört mich zwar nicht, aber danke für die Info. L ist halt mit dem 450mm Sitzrohr wieder uninteressant.
dem könnte man ein bischen mit einem Reachset Steuersatz entgegenwirken
Puuh - mit dem Platz Kettenstrebe - Kurbelarm war Last aber nicht großzügig. Mit Carbon und Crankboots ist da selbst bei ner 170er nicht viel Platz. KB würde wahrscheinlich bei 34 auch Ende sein.
was hast du denn für eine Carbon Kurbel verbaut. erkenne ich auf den Photos nicht.
(Lenker und Vorbau ahtenn wir schon mal die gleiche Idee)