Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
+1
und das OneUp grün passt ziemlich gut zu dem Eloxal von DVO...
Ich hatte ganz am Anfang alles violett (ist hier auch irgendwo im Thread), bin dann auf clicks gewechselt (passte farblich), aber SPDs sind so lala, also hab ich für groberes hab ich doch wieder Flats genommen.. :D
100€ nur wegen ner Farbe wollt ich bisher nicht ausgeben. :p
 
Ich hatte ganz am Anfang alles violett (ist hier auch irgendwo im Thread), bin dann auf clicks gewechselt (passte farblich), aber SPDs sind so lala, also hab ich für groberes hab ich doch wieder Flats genommen.. :D
100€ nur wegen ner Farbe wollt ich bisher nicht ausgeben. :p
Aber eigentlich willst du Flats die nicht SPD Sind?
Ich bin komplett überzeugt vom Crankbrother System und die Mallet E mit langer Achse sind für meine Knie das beste.. mit etwas Float, definierter Position und ohne kaputte Schienbeine :D
(komme auch in Sekundenbruchteilen raus... alles nur Übungssache...)
 
Oha, das ist brutal gut... Die Seite sieht halt ein bisschen sketchy aus. Aber anscheinend hat jeder bislang gute Erfahrung mit denen gemacht?
nee, da gibts nen eigenen Thread zu, bitte lesen!

die liefern halbwegs zuverlässig, auch wenn es teilweise mal lange dauert. Rücknahme ist auch nicht. Daher, wenn man weiß was man will und auch warten kann, dann kann man Schnäppchen machen, aber ist kein Online-Handel im üblichen Sinne....
 
VID_20210507_164324_exported_4581.jpg

New bike on the block!

@Luise_Rohland
 
Hallo allerseits,
gibt es jemand im Raum Stuttgart / Heilbronn, der ein aktuelles Glen in 175 o. 185 fährt?
Würde gerne mal probesitzen, da ich mir mit einer Größe von 178cm u. Schrittlänge von 84cm unsicher bin...und Dortmund doch ganz schön weit ist^^
Antworten gerne per PN
Danke & Gruß Jan
Kann Dir ein Glen in 185 in Donaueschingen anbieten
 
Zurück
Oben Unten