Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Also wenn du ne 835ml fidlock Flasche am Rahmen hast, sind das immernoch nur knapp über die Hälfte der Hipbag...das ist schon nen ordentlicher unterschied.
Wenn man mehr braucht nimmt man den Rucksack...egal
Also ich fahr auch ab und an mit hipbag, aber wenn man das Ding so voll macht muss man sich das schon in den Magen schnüren damit der net rumfliegt. Jeder wie er mag, aber mehr als 500ml plus Kleinkram lad ich mir da nich rein.
 
Es war aber super geil. :daumen:
Optimal wäre so ein Treffen an 2 Tagen zu organisieren. 1 Tag Park und 1 Tag Trails 🤘So käme jeder auf seine Kosten ✌️ Ich hatte ja schon mehrfach Besucher aus dem Süden der Republik hier zu Gast.
Da ist keiner enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Ganz im Gegenteil! Jeder war erstaunt, was hier in NRW so geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Optimal wäre so ein Treffen an 2 Tagen zu organisieren. 1 Tag Park und 1 Tag Trails 🤘So käme jeder auf seine Kosten ✌️
Ich hatte ja schon mehrfach Besucher aus dem Süden der Republik hier zu Gast.
Da ist keiner enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Ganz im Gegenteil! Jeder war erstaunt, was hier in NRW so geht...
Dann wäre doch auch Trailground Brilon ne TOP Alternative... ? ;)

2015, waren wir noch n kleiner Haufen :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210520-195829_Chrome.jpg
    Screenshot_20210520-195829_Chrome.jpg
    915,6 KB · Aufrufe: 99
Ich hätte eine kleine Geometriefrage: wenn der Stack und Reach bei bike A grösser ist als bei bike B, jedoch die Oberrohrlänge identisch, was lässt sich daraus schliessen? Heisst das, dass bei bike A das Tretlager weiter hinten ist (steilerer Sitzwinkel) und das Steuerrohr im Vergleich höher, respektiv das Tretlager tiefer? Also auf die Sitzposition bezogen: Oberkörper aufrechter, Füsse etwas weiter hinten 🤷🏼‍♂️
 
Zurück
Oben Unten