Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Deine Bilder zu betrachten ist ein bisschen wie damals mit den Bildern von David Hamilton ..... zärtliche Cousinen mit Weichzeichner 😉
Nicht nur das Motiv ist schön....die Bilder sind es auch 👍🏼
Hust * :D
Die Bilder hat mein Arbeitskollege gestern nach Feierabend gemacht. ;)
Bikes gut in Szene zu setzen ist die halbe Miete. :lol:
In diesem Zuge wollte ich mich recht herzlich bei allen bedanken, denen meine Bike gefällt. 👏
PS: Partliste kommt, versprochen.

Da wundert mich halt das hier @Cicatrix

Hinten:

• 160 mm auf 180 mm
  • 180 mm auf 203 mm
Da ist zusätzlich eine Unterlegscheibe dabei falls man nicht 200mm sondern eine 203er Scheibe fährt.

EDIT: So nochmal mit Foto zum verdeutlichen.
IMG_20210602_201818.jpg

Thema "altes" Last Badge: wie kriegt Ihr das dauerhaft am Rahmen befestigt?
Hatte es mir 2 Komponentenkleber befestigt, hat sich aber wieder gelöst.
Was empfiehlt sich (ausser doppelseitigem Klebeband...)?
merci

Absolut, hab auch noch die originalen Beläge drin, mir jetzt aber Mal testweise die Galfer lila bestellt.
mich interessiert auf jeden Fall wie du sie empfindest.
Da ich die 220er sram Scheibe im Testrad in Kurven hören konnte wollte ich die Galfer ausprobieren in 2mm und der Hoffnung das dann Ruhe ist. Im Zweifelsfall gibts dann 203er aber die sind momentan ja Mangelware ^^

halben Tagen Bremsenwellen in Willingen/Winterberg sieht er so aus.
Gute Fahrt weiterhin :daumen:
Ich wollte mein neues Bike auch mal übers Wochenende testen, haben uns aber kurzfristig umentschlossen und sind an der Nordsee gestrandet... :D
Schöne Grüße :daumen:

Anhänge

• 20210603_142530.jpg
    20210603_142530.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 156
Gute Fahrt weiterhin :daumen:
Ich wollte mein neues Bike auch mal übers Wochenende testen, haben uns aber kurzfristig umentschlossen und sind an der Nordsee gestrandet... :D
Schöne Grüße :daumen:
Schöne Tage an der See :daumen:
War mal gerade mit dem Töchterchen im Wald:)
Sie ist absolut glücklich mit ihrem GlenMX:love:

@Osti Gab's einen speziellen Grund wieso du von GX auf Gabaruk gewechselt bist? Bessere Schaltperformance, Gewicht, Haltbarkeit oder nur Verfügbarkeit?

Kann man denn schon eine Aussage zur Haltbarkeit treffen? Denke da auch drüber nach. Finde das garbaruk Zeug generell leicht sympathisch...

Zurück