KHUJAND
MTB seit 1994
Ich bin ja eigentlich kein RAW Fan, aber dein Bike hat was. Mega gut geworden!

Wenn du fertig überlegt hast, kannst dich gerne bei mir wg. RAW melden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja eigentlich kein RAW Fan, aber dein Bike hat was. Mega gut geworden!
Hust *Deine Bilder zu betrachten ist ein bisschen wie damals mit den Bildern von David Hamilton ..... zärtliche Cousinen mit Weichzeichner
Nicht nur das Motiv ist schön....die Bilder sind es auch![]()
Da ist zusätzlich eine Unterlegscheibe dabei falls man nicht 200mm sondern eine 203er Scheibe fährt.
bist du zufrieden mit den Galfer Scheiben an der Code?Da ist zusätzlich eine Unterlegscheibe dabei falls man nicht 200mm sondern eine 203er Scheibe fährt.
EDIT: So nochmal mit Foto zum verdeutlichen.
Anhang anzeigen 1284813
Absolut, hab auch noch die originalen Beläge drin, mir jetzt aber Mal testweise die Galfer lila bestellt.bist du zufrieden mit den Galfer Scheiben an der Code?
Gruß Sascha
Thema "altes" Last Badge: wie kriegt Ihr das dauerhaft am Rahmen befestigt?
Hatte es mir 2 Komponentenkleber befestigt, hat sich aber wieder gelöst.
Was empfiehlt sich (ausser doppelseitigem Klebeband...)?
merci
mich interessiert auf jeden Fall wie du sie empfindest.Absolut, hab auch noch die originalen Beläge drin, mir jetzt aber Mal testweise die Galfer lila bestellt.
sehr guter Hinweis ^^Die Galferscheiben in 1,8mm hört man nicht in Kurven.
Grüße,
ah, danke!
Gute Fahrt weiterhinhalben Tagen Bremsenwellen in Willingen/Winterberg sieht er so aus.
Auf jeden Fall hat sie von Betti den kompletten Trikotsatz bekommenMacht sich gut die kleine...ist auch sehr fotogen.
Die müsste doch bald im Last Team fahren, oder ?![]()
Ich hab Garabuk wegen dem Gewicht genommen@Osti Gab's einen speziellen Grund wieso du von GX auf Gabaruk gewechselt bist? Bessere Schaltperformance, Gewicht, Haltbarkeit oder nur Verfügbarkeit?
OK die 120g muss ich sagen wären mir den Mehrpreis nicht wert, eine bessere Haltbarkeit hingegen schon.Ich hab Garabuk wegen dem Gewicht genommen