Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Die Leitungen hätten sie gern außen und das Dämpfereinbaumaß unangetastet belassen können, aber mei, fortschritt halt.alter... gute Besserung. Kein Aussicht dem Bikesport wenigstens irgendwie verbunden zu bleiben?Oder einfach mal im Bikemarkt vorbeischauen![]()
Erstmal gute Besserung, will gar nicht wissen wie einen das fertig macht. Mein Kumpel hat 1,5 Jahre mit einem Schlüsselbeinbruch verbracht der auch einfach nicht verheilen wollte.Ne ich glaub das hat keine Zukunft mehr. Hab mir letzt daheim den Finger gebrochen, will einfach nicht zusammenwachsen und operieren ist nicht möglich. Hatte die letzten 5 Jahre einfach zu viele Verletzungen so das ich langsam Angst haben muss meine Arbeit nicht mehr ausführen zu können. Glaub mir, das ganze fällt mir nicht leicht.
Ich habe die Tage beim Aufräumen diverse Schaltaugen der Herbs, Herbs FR und DH V5 gefunden. Falls die jemand gebrauchen kann, gerne mal meldenHaben heute noch Nachwuchs mit alten HERBissen aus unserer (spät)Jugend rumfahren.

Alles Gute für die Zukunft und dicke Nerven!Ne ich glaub das hat keine Zukunft mehr. Hab mir letzt daheim den Finger gebrochen, will einfach nicht zusammenwachsen und operieren ist nicht möglich. Hatte die letzten 5 Jahre einfach zu viele Verletzungen so das ich langsam Angst haben muss meine Arbeit nicht mehr ausführen zu können. Glaub mir, das ganze fällt mir nicht leicht.
Übel sowas! Hatte mal einen komplizierten Schien- und Wadenbein, der ewig nicht heilen wollte. Geholfen hat am Ende eine Ultraschall Therapie per mobilem Endgerät und täglicher Beschallung der Bruchstelle über 3 Monate. Würde ich auf jeden Fall ansprechen, falls noch nicht thematisiert. Gute Besserung!Ne ich glaub das hat keine Zukunft mehr. Hab mir letzt daheim den Finger gebrochen, will einfach nicht zusammenwachsen und operieren ist nicht möglich. Hatte die letzten 5 Jahre einfach zu viele Verletzungen so das ich langsam Angst haben muss meine Arbeit nicht mehr ausführen zu können. Glaub mir, das ganze fällt mir nicht leicht.
Das ist aber nicht schön zu lesen, dass du den Sport an den Nagel hängen musst. Aber wenn man solche Entscheidungen trifft, dann weiß man auch, dass die Gesundheit unser höchstes Gut ist und man sollte damit definitiv nicht spielen. Wünsche dir alles Gute und grüß mal schön deine Mutter und den Rainer von mirDanke, ja ist nicht Einfach
Ja, gibt es. Hab beides in schwarz bei Fox auf der Homepage bestellt.Original Fox ? Gibt's auch für 38?
Hab denWelcher Seitflaschenhalter is denn wirklich zu empfehlen?
Der hier, auch mit voller 1-Liter Flasche Bremswellenhackproof und dauerhaltbarWelcher Seitflaschenhalter is denn wirklich zu empfehlen?
SyncrosFidlock ist eine nette Idee, aber ich suche erstmal nen normalen.
Hi, wie hast du den modifiziert? Den Normalen (also nicht Seite) bin ich Ewigkeiten an einem alten Rad gefahren. Der lebt immer noch.Hab den
https://www.hibike.de/procraft-sideclip-flaschenhalter-p00b53347dc4a5ccacaebf382bf514ab5Nix besonderes aber passt super zum raw. Hab den noch bissl modifiziert und zusätzlich noch ein Klettband zum fixieren der Flasche angebracht wenns mal ordentlich rumpelt
da sieht mans bissl. mach dir morgen mal ein besseres Foto wenn ichs schaffe.Hi, wie hast du den modifiziert? Den Normalen (also nicht Seite) bin ich Ewigkeiten an einem alten Rad gefahren. Der lebt immer noch.
Ich brauch nur nen Flaschenhalter. Nix Pumpe oder sonstwas. Das ist mir lieber alles im Rucksack.

Welcher Seitflaschenhalter is denn wirklich zu empfehlen?