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...Dies würde natürlich einiges erklären. Habe im Tech Archiv geschaut und da steht bei Glen V1 IS. Bei COAL & Clay V2 ZS. Hatte angenommen das GLEN V1 liegt näher am Coal V1. Den ersten Steuersatzwechsel hatte ich im Laden machen lassen. Hatte mich schon über die Schalen im Steurrohr gewundert, dachte aber wird schon so sein und habe es nicht weiter hinterfragt. Dinge gibt’s, Sorry für die Verwirrung.
IS 41/28,6 wird benötigt, nicht IS42
Oops, mein Fehler...Jetzt mach nicht noch mehr Verwirrung
Garnix davon. Er hat ja ein Coal V1, und das hat ZS (gleich wie Coal/Clay V2). Wenn du auf das Foto weiter vorne schaust siehst du auch die eingepresste Lageschale im Rahmen. Aber wie geschrieben, das Lager sollte dasselbe sein. Daher müsste das ganze unter Verwendung der Staubkappe vom alten CC40 ZS Steuersatz funktionieren (sofern diese noch i.o. ist).
Schön wär'sScylla, weiß eigentlich alles
Auf keinen Fall.Überlege mir eine 30.9 Stütze mit Reduzierhülse verbauen, sinnvoll ?
Bei mir war damals sie "Lösung", dass ich die ganze Stütze mit Fett eingeschmiert und dann montiert habe. Das meiste davon streift sich natürlich oben an der klamme ab, aber ein dünner film bleibt und hat bei mir dann geholfen.Hallo
Versuche seit längerem ein knacken an meinem Coal V1 zu „orten“…. Nun hab ich den Täter Die Sattelstütze, das Ende unten, verursacht das knacken im Rahmen. Wenn ich die Stütze 2cm rausziehe ist es weg, nur ist dann der Sattel leider zu hoch. Carbon- Montagepaste brachten leider kein Erfolg. Habe das untere Ende der Stütze mit sehr feinem Schleiffpapier angeschliffen, was die Geräusche etwas minderte. Überlege mir eine 30.9 Stütze mit Reduzierhülse verbauen, sinnvoll? Stütze ist eine Oneup V2, 31.6 mit 150mm Hub.
Merci und Gruss
Denke das diese zu dick sind.oder Isolierband (Farbe egal ), das funzt auch gut
Denke das diese zu dick sind.
Hast auch wieder Rechteinfach mit zug aufkleben das dehnt sich gut und wird dabei dünn. bei mir passts.
Hallo zusammen .....Auf keinen Fall.
Versuche unten an dieser Stelle 1x Tesafilm zu wickeln.
Für CCler bestimmtNächste Woche bin ich im Saarland direkt an der Pur. Das scheint ein örtliches MTB Highligt zu sein
Eigentlich nur die Schraube raus und dann raushebeln, falls es klemmt.Uff, hätte jemand einen Tipp, wie diese kleine schwarze Blende (für die Bremsleitung) herausgenommen werden kann? Das ist an der linken Kettenstrebe.
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wie geschrieben, raushebeln. ich dreh die schraube ganz raus und nehme einen ganz kleinen 6-kant schlüssel den ich durchs schraubenloch stecke und dann rausfummeln…Uff, hätte jemand einen Tipp, wie diese kleine schwarze Blende (für die Bremsleitung) herausgenommen werden kann? Das ist an der linken Kettenstrebe.
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