Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Nabend zusammen,
Ich habs tatsächlich endlich geschafft alles zusammen zu schrauben.

DSC_0707.JPG


Vielen Dank an @KHUJAND für den schönen Rahmen.

Falls jemand Interesse an einem roten Coal v2 in XL hat, egal ob nur Rahmen, Rolling Chassis oder komplett - - > DM.
 
Wegen dem Treffen in Dortmund

Hallo zusammen,

ich habe vorhin mit @maniac66 telefoniert bzgl. des anstehenden Treffens in Dortmund.

In der Umfrage von @Cicatrix sind bisher folgende Teilnehmeranzahlen eingetragen:
Für Freitag, den 03.06. sind es 5 Teilnehmer
Für Samstag, den 04.06. sind es 11 Teilnehmer
Für Sonntag, den 05.06. sind es 11 Teilnehmer

Ich selbst kann am Freitag nicht, wegen der Arbeit. Da müsste dann @maniac66 übernehmen, zwecks Führung. Ggf hat ja jemand auch Interesse daran einen kleinen Abstecher nach Iserlohn zu den Eisenwaldtrails zu machen (@Cicatrix z.b.)

Samstag und Sonntag würden wir wohl ggf. zwei Gruppen machen, je nach dem was gerne gefahren werden soll. 8-) Das entscheiden wir aber am besten alle gemeinsam vor Ort.

Evtl. kann man am Sonntag auch nach Witten ausweichen und dort die lokalen Trails mal befahren inkl. dem Vereinsgelände des Happy Trail Friends e.V.!

Als Treffpunkt in Dortmund gibt es zwei Möglichkeiten, je nach dem wie viele tatsächlich kommen sollten. Entweder ein kleinerer Parkplatz Nähe der Hohensyburg oder der Parkplatz gegenüber vom Roadstop. Die Parkplätze sind kostenlos und sollten auch in ausreichender Anzahl verfügbar sein. Einen Besuch am Kaiser Wilhelm Denkmal (zwecks Foto?) planen wir mal ein, jedoch, je nach Wetterlage und "Personalaufkommen" vermeiden wir eine Abfahrt auf dem Trail dort, da dies ein offizieller Wanderweg ist.

Als Uhrzeit haben wir vorhin besprochen, das man sich ab 11 Uhr dort trifft und dann um spätestens 12 Uhr starten. Ich denke, das sollte für jeden, der auch von weiter weg anreist eine gute Uhrzeit sein, das man Stressfrei dort ankommt und in Ruhe das Bike noch checken kann. 😊

Einen Ort zur Einkehr hat Marc auch vorgeschlagen, das wäre der Bonnsmanns Hof der über einen Biergarten verfügt und ausreichend Platz bietet. Zudem sind Biker dort Willkommen. 🤘👍

Für das Wochenende steht allerdings ganz weit vorne: maximalen Spass haben und dabei Rücksicht auf alle anderen Teilnehmer und Mitmenschen nehmen! Ich hoffe, dass ist auch in eurem Interesse?! 😎😝

So, das war es erstmal soweit.
Fahren wir denn an beiden Tagen? Was machen wir dann Samstag abend? :)
 
Ich bin wohl Samstag abend tot und im Arsch zu Hause auf der Couch mitm Hund 😁 8-)

@maniac66 wollte sich wohl anbieten, noch was zu unternehmen, oder so! 👍 Aber da kann er besser was zu sagen. 😁
 
Also wollt ihr wirklich an beiden Tagen fahren?
Sonntag wäre ja noch die Option mit Witten, wie ich geschrieben habe. Aber ja, ich habe mich zumindest fürs Biken von zu Hause bei Frau und Hund abgemeldet. 👍 😊

Ich würde es versuchen wollen, Mal schauen was meine Beine sagen :D

Was leckeres Essen klingt für Samstag Abend nicht verkehrt oder?
Hier ist es halt kurz und knackig. Sollte aber alles soweit machbar sein für den Großteil, gehe ich von aus. Selbst für mich, wo ich nicht gerade leicht bin und sowieso eher der gemütlichen Klasse angehöre, gibt es hier eigentlich keinen Anstieg, den ich nicht schaffe, glaube ich.

Grob kann man hier auf 35km rund 1000hm erstrampeln. Geht mehr, geht aber auch weniger. 👍
 
Denke das wird eher alles kann nichts muss. Für den Sonntag hatten sich ja noch zwei angemeldet, die am Samstag gar nicht können.
 
Wegen dem Treffen in Dortmund

Hallo zusammen,

ich habe vorhin mit @maniac66 telefoniert bzgl. des anstehenden Treffens in Dortmund.

In der Umfrage von @Cicatrix sind bisher folgende Teilnehmeranzahlen eingetragen:
Für Freitag, den 03.06. sind es 5 Teilnehmer
Für Samstag, den 04.06. sind es 11 Teilnehmer
Für Sonntag, den 05.06. sind es 11 Teilnehmer

Ich selbst kann am Freitag nicht, wegen der Arbeit. Da müsste dann @maniac66 übernehmen, zwecks Führung. Ggf hat ja jemand auch Interesse daran einen kleinen Abstecher nach Iserlohn zu den Eisenwaldtrails zu machen (@Cicatrix z.b.)

Samstag und Sonntag würden wir wohl ggf. zwei Gruppen machen, je nach dem was gerne gefahren werden soll. 8-) Das entscheiden wir aber am besten alle gemeinsam vor Ort.

Evtl. kann man am Sonntag auch nach Witten ausweichen und dort die lokalen Trails mal befahren inkl. dem Vereinsgelände des Happy Trail Friends e.V.!

Als Treffpunkt in Dortmund gibt es zwei Möglichkeiten, je nach dem wie viele tatsächlich kommen sollten. Entweder ein kleinerer Parkplatz Nähe der Hohensyburg oder der Parkplatz gegenüber vom Roadstop. Die Parkplätze sind kostenlos und sollten auch in ausreichender Anzahl verfügbar sein. Einen Besuch am Kaiser Wilhelm Denkmal (zwecks Foto?) planen wir mal ein, jedoch, je nach Wetterlage und "Personalaufkommen" vermeiden wir eine Abfahrt auf dem Trail dort, da dies ein offizieller Wanderweg ist.

Als Uhrzeit haben wir vorhin besprochen, das man sich ab 11 Uhr dort trifft und dann um spätestens 12 Uhr starten. Ich denke, das sollte für jeden, der auch von weiter weg anreist eine gute Uhrzeit sein, das man Stressfrei dort ankommt und in Ruhe das Bike noch checken kann. 😊

Einen Ort zur Einkehr hat Marc auch vorgeschlagen, das wäre der Bonnsmanns Hof der über einen Biergarten verfügt und ausreichend Platz bietet. Zudem sind Biker dort Willkommen. 🤘👍

Für das Wochenende steht allerdings ganz weit vorne: maximalen Spass haben und dabei Rücksicht auf alle anderen Teilnehmer und Mitmenschen nehmen! Ich hoffe, dass ist auch in eurem Interesse?! 😎😝

So, das war es erstmal soweit.
Also an dem Wochenende habe ich leider Dienst und bis 12.00 schaffe ich es am Samstag nicht ;)
Aber wenn ihr rund um die Hohensyburg fahrt, würde ich mit dem Rad zur Arbeit fahren und mit dem Fotorucksack auf dem Rückweg dazukommen, wenn die Familie den Tag nicht anders verplant hat:daumen:Gegen 14.00 Uhr könnte ich dann an der Hohensyburg sein. Werde das mal zuhause abklären!
 
Also wollt ihr wirklich an beiden Tagen fahren?
Auf jeden Fall ..... ist doch Urlaub :p
Ich werde zurück aus dem CC Revier Saarland sein und versuche zu eurem Sa. Treffpunkt zu kommen.
Da mir Gruppen Dynamik bekannt ist, schaue ich mal ob ich nur Hallo sage oder mit euch Toure.
Je nachdem welche Mimik ihr so drauf habt :lol:

Grüße, Heiko
 
Auf jeden Fall ..... ist doch Urlaub :p
Ich werde zurück aus dem CC Revier Saarland sein und versuche zu eurem Sa. Treffpunkt zu kommen.
Da mir Gruppen Dynamik bekannt ist, schaue ich mal ob ich nur Hallo sage oder mit euch Toure.
Je nachdem welche Mimik ihr so drauf habt :lol:

Grüße, Heiko
Schön Heiko, freut mich sehr für dich das du zurück bist im Sattel 👏👏👏
mich wirst du leider nicht treffen, bin mit meiner Frau im Teutoburger Wald
(ohne Bike) 😬
 
Zurück
Oben Unten