Blau ist keine Farbe, sondern ein ZustandBlau ist schöner
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Blau ist keine Farbe, sondern ein ZustandBlau ist schöner
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Der Tausch gegen Beläge ohne Kühlrippen hätte vermutlich gereicht um das Klappern loszuwerden. Zumindest ist das bei mir der Fall mit den Galfer Belägen in meiner Shimano Bremse. Da klappert nix mehr.Ich hab dein Problem nicht verfolgt: bei mir waren es letztens die Shimano Sinter Bremsbeläge mit Metallrückplatte und Kühlrippe. Die haben unglaublich geklappert. Bin ich aber auch erst draufgekommen nach gefühlt 1kg Schaumstoff in den Rahmen stopfen.....
Wie läuft es denn auf den wenigen Baller trails dort?In Sölden wenig last unterwegs. Ich glaube ich habe 5 inkl meinem gezählt. Im Vergleich zu Santa Cruz verschwindend gering. Ist man als vorheriger Bird-Fahrer aber auch gewohnt und ist auch ein bisschen so gewollt.Anhang anzeigen 1509942
Für Touren kann ich den Specialized Ground Control empfehlen, rollt ziemlich gut und Dämpfung ist ok, wobei ein Dissector sicher besser dämpftHallo Leute,brauche für mein Fastforward neue Reifen die gut Rollen und hinten gut Dämpfen.
Fahre meistens Touren mit Trails und von der Breite her dachte ich so an 2.6er.
Die jetzigen habe ich seit März im Einsatz und sehen schon furchtbar aus (Seitenstollen brechen weg und schon stark abgefahren).
Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Reifen empfehlen
Wenn ich das mal wüsste, wo ist da der Unterschied? Was bedeuten die Abkürzungen? War der DT Last Serienhebel vom Glen V1Hattest du vorher RWS oder RWS Plug In?
https://www.dtswiss.com/de/laufraeder/laufrad-technologien/rws-technologieWenn ich das mal wüsste, wo ist da der Unterschied? Was bedeuten die Abkürzungen? War der DT Last Serienhebel vom Glen V1
M.
Schöner Aufbau und die Farbe is mal megaFertig
Verbaut wurden überwiegend die Teile vom vorherigem Bike :
Newmen Advance Carbon Lenker, Intend Grace Trail 50mm, Newmen SL 30 LRsatz+Maxxis Reifen, TS DRT Bremse mit Magura MT8 Bremssättel, BikeYoke Sigma Sattel, XO1 Trigger.
Neu sind:
BikeYoke Devine 160 (war beim Frameset dabei )XO1 Kurbel und CaneCreek Hellbender Innenlager.
Gewicht mit Acros Klickpedalen 12,660gr
Anhang anzeigen 1521374Anhang anzeigen 1521373Anhang anzeigen 1521372Anhang anzeigen 1521371Anhang anzeigen 1521370Anhang anzeigen 1521369Anhang anzeigen 1521368Anhang anzeigen 1521367
Wir waren in den 2 Tagen meist nur murmeln. Oben vom Gaislacher Kogel lief das last schon ziemlich gut. Schteckler und Schölder ebenfalls mehr als gut mit dem coal. Kaum ne Stelle die irgendwie bedrohlich wurde. Das coal gibt schon viel Sicherheit.Wie läuft es denn auf den wenigen Baller trails dort?
Sehen gut aus...Bin schon gespannt wie die Lager von innen aussehen
Sehen gut aus...
Ich habe jetzt augenscheinlich das schmutzigeste Lager geöffnet, wie man sieht ist die Staubdichtung völlig verdreckt, doch innen im Lager ist keinerlei Dreck/Rost vorhanden.
Es ist ein V1/V2 Coal also schon ein paar Jahre im Einsatz.
Wenn einige behaupten das die Lager im Last nach einem halben Jahr schon fällig sind, lügt gewaltig oder macht da was falsch...
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Danke...Wow, sehr cool
Welches Fett nimmst du für die Lager?
hahahahha...der lügt gewaltig....hahaha!!!Sehen gut aus...
Ich habe jetzt augenscheinlich das schmutzigeste Lager geöffnet, wie man sieht ist die Staubdichtung völlig verdreckt, doch innen im Lager ist keinerlei Dreck/Rost vorhanden.
Es ist ein V1/V2 Coal also schon ein paar Jahre im Einsatz.
Wenn einige behaupten das die Lager im Last nach einem halben Jahr schon fällig sind, lügt gewaltig oder macht da was falsch...
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Beim zweiten Bild. Der innere Ring stirbt in Kürze.Sehen gut aus...
Ich habe jetzt augenscheinlich das schmutzigeste Lager geöffnet, wie man sieht ist die Staubdichtung völlig verdreckt, doch innen im Lager ist keinerlei Dreck/Rost vorhanden.
Es ist ein V1/V2 Coal also schon ein paar Jahre im Einsatz.
Wenn einige behaupten das die Lager im Last nach einem halben Jahr schon fällig sind, lügt gewaltig oder macht da was falsch...
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?Beim zweiten Bild. Der innere Ring stirbt in Kürze.
Wenn ihr den Rahmen abholt, gebe ich dir Fett mit, du kannst den Service ganz leicht bei deinem Rahmen selbst erledigen, ich erkläre euch das.Welches Fett nimmst du für die Lager?