Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13-14 KM wären bei mir auch besserÜbertreib mal nicht...![]()
13-14 KM wären bei mir auch besser![]()
Warum? Viel schwächer als die Shigura?
Wird es diesmal gebenIch fände ja dieses Mal eine Einkehr auf Mitte der Tour nicht verkehrt![]()
Ich muss Zeitlich gucken, weil ich spät mittags noch eingeladen bin. Evtl werde ich mich vorher abseilen, allerdings mache ich es bisher so oder so Wetterabhängig.13-14 KM wären bei mir auch besser![]()
Mag ich bei Schmuddelwetter eher nicht so und unter 1000hm könnt ihr euch abschminken
Ich kann noch FOX Custom Decals und Race Face Atlas Pedale in der Farbe "Kash Money" empfehlenFür so eine Kreation gibt´s derweil ein paar schicke neue Teile in Gold von 77designz und Cane Creek... ;-)
Woanders passen die kaum.
PS: neue Imprägnierung ist wieder verfügbar.
Anhang anzeigen 1570163
Muss denn alles einen Sinn haben ..... eine Pause ist ja auch sinnfrei1000 auf unter 20 sind dort drin
auf unter 15 wird man 1000 nicht sinnvoll hinbekommen
Wenn das Wetter passt komm ich natürlich rum!Hier jetzt alle Infos zu unserer 2. Auflage des Last Treffens in Dortmund. Wir treffen uns am 29.10.22 um 11:00 Uhr am selben Parkplatz wie beim ersten mal. Hier der Maps Link dazu:
Wanderparkplatz Hohensyburgstr.
Ich hoffe das die Startzeit für alle soweit ok ist, sollte es wegen längerer Anfahrt gewünscht sein später zu starten, schreibt es einfach als Kommentar. Die Länge der Tour kann je nach Lust & Laune jederzeit angepasst werden, da der Treffpunkt sehr zentral liegt und schnell erreicht werden kann, falls jemand zeitlich eng getaktet ist an diesem Tag. Rechnet bitte grob mit 30 - 40 km Strecke bei ca 1000 Hm.
Da wir diesmal vorab keine Umfrage gemacht haben, interessiert mich, mit wie vielen Teilnehmer wir rechnen können. Schreibt mir bitte dazu einfach eure Forumsnamen als Kommentar zu diesem Beitrag.
Sollten noch Fragen offen sein, immer her damit. Wir freuen uns schon darauf euch hier im Pott begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine gute Zeit auf den lokalen Trail zu haben. Bleibt abschließend nur zu hoffen, das Petrus uns gnädig ist und uns schönes Wetter beschert.
VG
Marc iAnhang anzeigen 1569486
Das was Last im aktuellen Coal als Tune verbaut ist genau der einzige den man im Aftermarket bekommt für den neuen Ultimate von RS. Hatte nachgefragt. Zumindest für den Coil.@ManuelTR
Die 1L0 ist die lineare Luftkammer, LN müsste der straffste lineare Rebound tune sein, L1 ein softer Compression tune.
https://www.sram.com/globalassets/d...s/rockshox-rear-shock-piston-tuning-guide.pdf
Ich glaube aber nicht, dass man das so im Aftermarket kaufen kann. Am ehesten über Last oder evtl. mal beim Freundlichen anfragen ob der das besorgen kann. Ansonsten selbst umshimen oder beizeiten mal nen Servicedienstleister ranlassen.
@ManuelTR
Die 1L0 ist die lineare Luftkammer, LN müsste der straffste lineare Rebound tune sein, L1 ein softer Compression tune.
https://www.sram.com/globalassets/d...s/rockshox-rear-shock-piston-tuning-guide.pdf
Ich glaube aber nicht, dass man das so im Aftermarket kaufen kann. Am ehesten über Last oder evtl. mal beim Freundlichen anfragen ob der das besorgen kann. Ansonsten selbst umshimen oder beizeiten mal nen Servicedienstleister ranlassen.
Siehe eins weiter oben.Danke. Die Anleitung habe ich mir angeschaut, aber ich kann daraus nicht schlussfolgern welche der Zeilen z.B für den straffsten Linearen Rebound steht. Ich hatte gehofft das ganze auf die "ungenauen" Händler Angaben übertragen zu können. Ich habe Last eine E-Mail geschrieben. Vielleicht kommt "Rebound tune: Linear
Compression tune: L" ja auch ganz gut hin.
Danke. Hat gut funktioniert...Kenne keine Trick. Ich löse eine Seite
TNC z.B. hat für Luft M/M und LN/L gelistet. Und L ist nicht gleich L1 (aber nah dran).Das was Last im aktuellen Coal als Tune verbaut ist genau der einzige den man im Aftermarket bekommt für den neuen Ultimate von RS. Hatte nachgefragt. Zumindest für den Coil.
Danke. Die Anleitung habe ich mir angeschaut, aber ich kann daraus nicht schlussfolgern welche der Zeilen z.B für den straffsten Linearen Rebound steht. Ich hatte gehofft das ganze auf die "ungenauen" Händler Angaben übertragen zu können. Ich habe Last eine E-Mail geschrieben. Vielleicht kommt "Rebound tune: Linear
Compression tune: L" ja auch ganz gut hin.
Oh, dann "wirkt" es nicht.Aber pssssssst, ist nicht für ein Last gedacht.