°Fahreinheit
Altmitglied 02
- Registriert
- 5. Dezember 2008
- Reaktionspunkte
- 961
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmelzbahn ist noch offen. Paar Stellen mit Schnee / Eis, aber gut fahrbar. Am neuen Trail zur Schmelzbahn wird fleißig gebaut. Wird schnell und heftig. Da kann man, also andere als ich, bestimmt einige Zeit in der Luft verbringen.Uh oh dead pedals!
Cool. Wie läuft's an der Schmelzbahn?
Du meinst den Rennofen?Schmelzbahn ist noch offen. Paar Stellen mit Schnee / Eis, aber gut fahrbar. Am neuen Trail zur Schmelzbahn wird fleißig gebaut. Wird schnell und heftig. Da kann man, also andere als ich, bestimmt einige Zeit in der Luft verbringen.
Heimatbesuch
Auf jeden FallGenau.
Bei so vielen Interessenten kann ich auch gern schreiben und Bilder posten, wenn es fertig ist.
Na gutKönnt ihr das mit den Skibildern bitte lassen? Ich empfinde es als seelische Grausamkeit. Weihnachten hatte ich Zeit und nichts ging und jetzt kann ich nicht los...
Und dann schimpfen, wenn die Saupreissn mit die schiachn Camper das Allgäu verstopfen und den Pulver zsammfahrn....
Und dann schimpfen, wenn die Saupreissn mit die schiachn Camper das Allgäu verstopfen und den Pulver zsammfahrn....Ist eh immer alles verstopft bei uns
Hi, hast PNHallo ihr lieben Leute,
hat jemand von euch vielleicht noch einen Glen Rahmen abzugeben? Ich hatte nämlich gerne einen, am liebsten V2 als 175er in raw. Alternativ ginge auch V1 als L in raw oder blau.
Danke und Grüße![]()
Oh, der würde sich reichlich schwer tun.Deluxe Ultimate (ohne Piggyback)
Hallo Bike Community,
ich bin gerade dabei vom Transition Sentinel AL auf ein Last Glen V1 umzusteigen, weil aus mir in diesem Leben nicht mehr der krasse Enduro Racer wird. Das Bike soll für Touren und gelegentliche Bikeparkausflüge genutzt werden.
Bin beim Dämpferkauf jetzt etwas ungewiss, ob es der Super Deluxe Ultimate oder Deluxe Ultimate (ohne Piggyback) werden soll. Hat jemand den entscheidenden Hinweis?
Edit: Bin 1,92 groß, Rahmengröße wird XXL/195 und Gewicht liegt bei 88 kg (bzw. sollte alles auch bei 95 kg noch funktionieren).
Danke schonmal!
Ich bin die beiden RS Luft Dämpfer mit und ohne Piggy am Glen gefahren. Die funktionieren beide bei selbst getesteten ~100 Tm Gehacke am Stück einwandfrei. Manche sagen das bei sehr langen zerbombten Abfahrten, der ohne Piggy auf Grund von Temperaturproblemen etwas in der Dämpfung nachlassen kann.Hallo Bike Community,
ich bin gerade dabei vom Transition Sentinel AL auf ein Last Glen V1 umzusteigen, weil aus mir in diesem Leben nicht mehr der krasse Enduro Racer wird. Das Bike soll für Touren und gelegentliche Bikeparkausflüge genutzt werden.
Bin beim Dämpferkauf jetzt etwas ungewiss, ob es der Super Deluxe Ultimate oder Deluxe Ultimate (ohne Piggyback) werden soll. Hat jemand den entscheidenden Hinweis?
Edit: Bin 1,92 groß, Rahmengröße wird XXL/195 und Gewicht liegt bei 88 kg (bzw. sollte alles auch bei 95 kg noch funktionieren).
Danke schonmal!
Dem kann ich nur zustimmen. Hatte einen Deluxe Coil und einen Deluxe Ultimate als leichten Dämpfer für Touren.Ich hab den Eindruck gewonnen das der Last Hinterbau auch sehr gut mit relativ simplen Dämpfern funktioniert.
M.
Ich hab den Eindruck gewonnen das der Last Hinterbau auch sehr gut mit relativ simplen Dämpfern funktioniert.
Du bist mit deinem geringen Gewicht aber auch ein "Spezialfall" was Federung und Dämpfung angeht. Da ist eine Einweisung in die Suspension-Klink zwingend und geht als Kassenleistung durch.Würde ich auch so unterschreiben.
Gemessen daran was der Hinterbau dann mit einem nicht ganz so simplen Dämpfer kann, find ich es trotzdem "schad drum".