KHUJAND
MTB seit 1994
8000,- für'n gebraucht Bike. klar...Verständlich! Geile Angebote.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8000,- für'n gebraucht Bike. klar...Verständlich! Geile Angebote.
Bin an meinem Coal V1 in M ohne Probleme ne Vecnum Nivo 182 gefahrenHallo
Wieder mal Thema max. Einstecktiefe Sattelstütze aber bei einem älteren Rad, Coal V1 Grösse M. Fährt jemand eine Sattelstütze mit Hub von 180mm-200mm, wenn ja welches Modell? Aktuell hab ich eine Oneup 150mm.
Danke und Gruss
Ich hab mein Glen heut mal gewogen.
So wie es jetzt ist 14,9 kg![]()
Wie ist es denn jetzt?![]()
Von deinem war auch nicht die Rede.Keine Ahnung was ihr euch so vorstellt. Das sind Testräder, mit denen war also nie jemand im Bikepark oder einem anderen harten Einsatz. Es gibt Garantie, die Räder und Federelemente sind frisch gewartet. Ich habe mir nur ein Coal angeguckt und das würde neu über 1000 € mehr kosten. 1000 € Preisnachlass für ein Bike bei dem ich genau weiß wo es her kommt und das alles i.O. ist, ist doch wohl fair.
Keine Ahnung was ihr euch so vorstellt. Das sind Testräder, mit denen war also nie jemand im Bikepark oder einem anderen harten Einsatz. Es gibt Garantie, die Räder und Federelemente sind frisch gewartet. Ich habe mir nur ein Coal angeguckt und das würde neu über 1000 € mehr kosten. 1000 € Preisnachlass für ein Bike bei dem ich genau weiß wo es her kommt und das alles i.O. ist, ist doch wohl fair.
Wie immer im Leben, für den einen kein Problem, für den anderen einfach nicht machbar, da Zuviel. Ist eben mittlerweile ein sehr teures Hobby was wir da betreiben. Für viele ist das Leben auch echt teuer geworden und die Monatsende Danksagung hat sich leider nicht entsprechend angepasst. Da kann LAST auch nix für, aber bei Einführung der COAL Reihe hatte man ein Rad Fahrfertig- für um die ab 3000€ bekommen, ohne verbauten Schrott. Drauf und los. Das ist halt leider vorbei.
Da stimme ich dir zu. Ich habe mein Bike zu 90 % aus gebrauchten\schon vorhandenen Teilen aufgebaut, da ich nicht bereit bin 4500 € dafür hinzulegen. Schon gar nicht bei der aktuellen Lage.Wie immer im Leben, für den einen kein Problem, für den anderen einfach nicht machbar, da Zuviel. Ist eben mittlerweile ein sehr teures Hobby was wir da betreiben. Für viele ist das Leben auch echt teuer geworden und die Monatsende Danksagung hat sich leider nicht entsprechend angepasst. Da kann LAST auch nix für, aber bei Einführung der COAL Reihe hatte man ein Rad Fahrfertig- für um die ab 3000€ bekommen, ohne verbauten Schrott. Drauf und los. Das ist halt leider vorbei.
Ich nutze den Shotgun Pro und musste den Sattel dort ein paar Stufen nach unten stellen damit er wieder in der Waagerechten steht...Hat zufällig wer einen Macride auf Glen V2 in 175 und Sattelstütze maximal weit drin?
Frage mich, ob das nicht eventuell zu sehr nach hinten abfällt.. wäre ein Argument für den Shotgun pro mit dem einstellbaren Sattel, ansonsten gefällt mir die Schale vom macride besser![]()
Hab es an V1 in L alles so gelassen, dann sitzt er bergab besser.Hat zufällig wer einen Macride auf Glen V2 in 175 und Sattelstütze maximal weit drin?
Frage mich, ob das nicht eventuell zu sehr nach hinten abfällt.. wäre ein Argument für den Shotgun pro mit dem einstellbaren Sattel, ansonsten gefällt mir die Schale vom macride besser![]()
Ja da bin ich bei dirHab’s mir auch angeschaut weil die Regierung ja noch ein neues bike braucht. Aber die Preise sind einfach nur gagga. Warte bis das neue Tyee gelauncht wird.
Hast nich zufällig ein Bild?Hab es an V1 in L alles so gelassen, dann sitzt er bergab besser.
Hallo, ich habe den CC DB Coil Inline verbaut (aktuelles Modell) der hat die Standard-RS-Buchsen verpasst bekommen, die Maße sind wohl nunmehr identisch. Die von Dir ausgesuchten sollten aber die richtigen sein (8mm, 30,0 bzw. 22,2mm).Hallo,
kann mir von Euch bitte sagen ob diese Buchsen für einen Cane Creek Double Barrel Kitsuma Coil
für ein Last Glen V2 passen?
Die Werte habe ich von der Last Seite entnommen, ich hoffe, dass dies so stimmt?
Benötige ich ausserdem noch etwas, was ich vergessen habe um den Cane Creek einbauen zu können?
Vielen Dank
LG
Anhang anzeigen 1632014
Kleines Schmierölservice sind in meiner Welt nicht „gewartete“ FederelementeKeine Ahnung was ihr euch so vorstellt. Das sind Testräder, mit denen war also nie jemand im Bikepark oder einem anderen harten Einsatz. Es gibt Garantie, die Räder und Federelemente sind frisch gewartet. Ich habe mir nur ein Coal angeguckt und das würde neu über 1000 € mehr kosten. 1000 € Preisnachlass für ein Bike bei dem ich genau weiß wo es her kommt und das alles i.O. ist, ist doch wohl fair.
Wenn das Räder aus dem Showrome sind, wird das so sein, Last bietet aber auch Räder an die du dir mitnehmen kannst und im echten Gelände fahren darfst, bieten ja auch selbst geführte Ausfahrten an mit den Rädern.Keine Ahnung was ihr euch so vorstellt. Das sind Testräder, mit denen war also nie jemand im Bikepark oder einem anderen harten Einsatz.
Frage an die Tarvo Besitzer:
Passt eine OneUp EDC Pumpe in den Staufach Deckel?
Sieht sehr knapp aus.
Anhang anzeigen 1631752
Möchte gerne meine Pumpe mittels Adapter in den Deckel integrieren und leider ist mein Rahmen noch nicht da.
Anhang anzeigen 1631754