Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix falsch gemacht...Danke für eure Antworten
hab mich jetzt für die 170er entschieden
sind vom user @schneidwerk--> https://fotos.mtb-news.de/s/41657@KHUJAND Gibt es eine neue Decal-Farbe oder wurden sie individuell geplottet?
Ob das so eine gute Idee ist an dem Teil, an der Stelle noch Material weg zu nehmen.
Ich würde da ja lieber die 150mm die man tiefer greifen muss in Kauf nehmen.
Echt jetzt...???Im Prinzip hast du natürlich Recht. Aber wenn es überhaupt überlastet wird, wird es sehr wahrscheinlich eher zunächst verbiegen, als komplett auf beiden Seiten brechen. Allzu teuer wird die Wippe nicht sein.
Echt jetzt...???
ALTA!!!!
Update, neu ist:
Maxxis Reifen (DHF und DHR) mit geschwärzter Schrift. Das Gelb hat sich mit den goldenen Anbauteilen gebissen.
Anhang anzeigen 628308 Anhang anzeigen 628307
Crash Plate von 77designz. Keine Ahnung ob ich die je "brauche". Aber ich steh auf die Optik und gab es in Gold
Anhang anzeigen 628309
Headset Bottle Cap von 77designz für ein bisschen Lokalpatriotismus
Anhang anzeigen 628311
Jetzt noch den Kronkorken so drehen dass er gerade ist, dann passt es. ;-)
Vor der Arbfahrt war er gerade. Aber wenn es "holprig" wird und es ihn durchschüttelt, dann verdreht es ihn schon mal.....
Aber stimmt, fürs Foto hätte ich es nochmal schön machen können![]()
Oh, ok. Wundert mich mit dem verdrehen, hab die Kappe von Niner Bikes, da sitzt der Kronkorken bombenfest, allerdings kostet die leider auch deutlich mehr. :-(
der 77designz Vorbau ist leider nicht in rot verfügbar und dauert wohl noch bis es wieder welche gibt, daher ist meiner nun schwarz.Werde mir auch ein Coal zulegen. Bin nur noch nicht bei allen Komponenten sicher.
Hier meine Konfiguration
......