Morgen!
Ich durfte gestern mein Coal abholen und hab sofort angefangen, die abgeänderten parts zu montieren. Als
Bremsen hab ich nun mt 5`s mit trickstuff dächle bremsscheiben und den originalsattel hab ich ebenfalls von vorne herein aus dem Paket nehmen können, da sitzt jetzt ein
sqlab 611 druff.
Sonst ist's größtenteils aus der Ride Ausstattung entnommen, nur hab ich die 185er Bikeyoke als dropper post gewählt.
Aufgebaut ist das Rad von Werk aus tubeless, was auch zu 50% super funktioniert, das HR hält derzeit leider keine Luft. Diese entweicht allerdings nur sehr langsam und hält sich auf 1 Bar, werd's heut nochmal ein paar mal mit aufpumpen und fahren versuchen um sicher zu gehen, das die Milch auch vernünftig verteilt.
Die eagle lässt sich noch nicht all zu sauber schalten, oberer und unterer Anschlag scheinen zu passen, im mittleren kasettenbereich verschluckt und klackert sie mal gerne. Hatte gestern aber nicht mehr viel Zeit und werd heut mal checken ob ich da selber ran gehe oder nächste Woche eine kleine Tour nach Dortmund mache, weit hab ich's nicht.
Ansonsten bin ich mit den Jungs und dem bike absolut zufrieden, der Service (wurde zu 99% von micha abgewickelt) war immer freundlich, kompetent und wünsche wurden umgehend umgesetzt.
Bilder folgen sobald ich etwas Zeit finde!
Zu der Größe: Ich fahre mit knapp 1,82 und einer 81er sl einen L Rahmen mit 50er Vorbau. Hab damals zum testen einen 35er dran gehabt und muss sagen, das ich mit beiden super zurecht komme. Wird die Zeit zeigen was bleibt.
Grüße!