KHUJAND
MTB seit 1994
Die Alternative (Sentinel) ist auch schon am Start und bereue es bislang nicht.
uhhh...
Verarbeitungs technisch in einer anderen Liga wie Last
Aber viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Alternative (Sentinel) ist auch schon am Start und bereue es bislang nicht.
uhhh...
Verarbeitungs technisch in einer anderen Liga wie Last
Aber viel Spaß![]()
An den Drehpunkten sind meines Wissens auch Vollkugellager, denke mal das sollte ausreichend lange halten. 
ahh ok,- zum Carbon Rahmen kann ich natürlich nix sagenAch, bislang kann ich über die Plastikverarbeitung nicht klagen.

wer kommt von euch ?
SA, 17. NOV UM 10:00
End of Season 2018
Alter Mühlenweg 12, 44139 Dortmund, Deutschland
-------------------------------------------------------------
mein Neffe und ich sind von 10-12.30 Uhr vor Ort
h-j-b
Bist auch eingeladen![]()

.danke, danke... war schon rührend, wie über 20 Leute Happy Birthday angestimmt haben

danke, danke... war schon rührend, wie über 20 Leute Happy Birthday angestimmt haben
das habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr erlebt !
ist ja hier kein GeburtstagsThread, aber DANKE euch trotzdem Was macht denn der hinterste Fahrer auf dem letzten Bild für Kunststücke?Gestern das Coal wieder in die Allgäuer Hochalpen getragen.
In der Abfahrt hat der Unterrohrschutz den Rahmen vor einer Beule bewahrt:
Anhang anzeigen 796842 Anhang anzeigen 796843 Anhang anzeigen 796844 Anhang anzeigen 796845
Dem waren die Pedale zu kaltWas macht denn der hinterste Fahrer auf den letzten Bild für Kunststücke?

hast du ein Tragesystem am Rucksack/ Bike?Gestern das Coal wieder in die Allgäuer Hochalpen getragen.
In der Abfahrt hat der Unterrohrschutz den Rahmen vor einer Beule bewahrt:
Anhang anzeigen 796842 Anhang anzeigen 796843 Anhang anzeigen 796844 Anhang anzeigen 796845

Wird die Leitung der Sattelstütze irgendwie geklemmt oder anderweitig gegen Klappern gesichert ?
Ist am Tretlager eine Ablaufbohrung vorhanden ?
Die Verlegung des Schaltzugs: Reibt das nicht in der Hinterbaustrebe ?
Kann ich das Coal V2 mit 12x142 fahren und was brauche ich dazu an Adaptern / Teilen?
Schaltauge (agiert als Spacer 1)
Spacer auf der linken Seite
Adapter für die Bremsscheibe
http://www.last-bikes-shop.com/epages/62262325.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/62262325/Products/001784
http://www.last-bikes-shop.com/epages/62262325.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/62262325/Products/001786
http://www.last-bikes-shop.com/epages/62262325.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/62262325/Products/001787
Hi,Hi
Ein Frage an alle mit blauen oder roten Coals/Clays: Wie hart ist die Lackierung im Nehmen? Bin bisher immer schwarz eloxierte Bikes gefahren, die super beständig sind gegen Steinschläge etc. und weiss nicht wie sich das die transparente Pulverung verhält. Finde halt die farbigen Rahmen echte Hingucker. Möchte mir bald ein Coal aufbauen.
Danke
Oh sorry übersehen.hast du ein Tragesystem am Rucksack/ Bike?