Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier jemanden aus dem Raum Nürnberg mit einem Glen in XL, der mich mal probesitzen lassen würde? Gegen entsprechendes Dankeschön versteht sich.
lass die Leute uns die 27er wegdenken / wegträumen wir bleiben weiterhin mit Spaß am fahren !Für mich klingt der Traum nach einem Alptraum und geht, meiner Meinung nach, hoffentlich nicht in Erfüllung.
Transparenter Silikon, nach dem Tip von Scylla, hält Bombe.mit was klebt ihr das Badge vorne am Rahmen fest? Für doppelseitiges Klebeband erscheint mir das zu dünn, wecher Kleber?
Haha, ich lasse mir sogar noch am Coal hinten 26 Zoll nicht vermiesen.
Last in Dortmund macht so wasMein Bruder will jetzt auch ein Clay oder Coal... Kann ich ja gut nachvollziehen.
Verkauft jemand zufällig in nächster Zeit ein Clay oder Coal in XL?
Service?
3-4cm ungenutzt... uhh da stimmt was nicht.. Auch nutze ich den Federweg trotz springen nur begrenzt aus, es bleiben immer 3-4cm ungenutzt. Es ist nur ein Token verbaut, habe ich gerade überprüft.
3-4cm ungenutzt... uhh da stimmt was nicht.
ich würde sagen Token raus![]()
also die Trailhead-empfehlung finde ich ist bei 75kg falsch. es müssten eher ca. 60-65 psi sein.trotz dem richtigen Luftdruck (75 PSI laut Trailhead; ergibt 30% SAG)
Über 5-10Psi hin und her zu diskutieren bringt doch garnichts, solange Pumpenmanometer ungeeichte Schätzeisen sind, wo jedes sowieso was anderes anzeigt.