Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Noi, muss erst aussägen, kann aber dann einfach aufgeklipst werden....ich würd da ja glatt einen bestellen und der Allgäu ist quasi vor der Tür...
Sieht schonmal gut aus! hast evtl ein Foto im verbauten Zustand?

Sehr gut, Danke! Thermoplaste hab ich eh noch rumliegen. Werd ich mal angehn sobald ich wieder was machen kann... Gestern nochmal beim Röntgen gewesen. Es sind doch 3 Mittelhandknochen gebrochen. Der Doc meinte 3 Wochen dauerts etwa. Bremsen könnt ich aber schon wieder, da der Zeigefinger jetz frei liegtNoi, muss erst aussägen, kann aber dann einfach aufgeklipst werden....
Kannst aber leicht selber machen.
Obi Thermoplastplatte zuschneiden und und mit Heissluftfön am Rahmen abformen.
Trennwachs in entstandene Negativform geben und dann drei Lagen 160er Kohlematte einlegen, diese vorher auf Folie mit Pinsel und Harz stupfen, erste Lage gerade einlegen und die anderen beiden diagonal zueinander, dann wirds stabil.
Am nächsten morgen dann entformen, fertig.
Werde nur fünf Stück herstellen![]()

Wenn du kommst dann laminieren wir zusammen einen carbon clavicula schutz und beidseitige handschützer für dichSehr gut, Danke! Thermoplaste hab ich eh noch rumliegen. Werd ich mal angehn sobald ich wieder was machen kann... Gestern nochmal beim Röntgen gewesen. Es sind doch 3 Mittelhandknochen gebrochen. Der Doc meinte 3 Wochen dauerts etwa. Bremsen könnt ich aber schon wieder, da der Zeigefinger jetz frei liegt
Anhang anzeigen 1041374
Und beim Schienen mit diesen selbsthärtenden Glasfasermatten kam mir auch der Gedanke an nen Unterrohrschutz
https://www.apo-rot.de/details/dyna...vD_BwE&et_uk=8437f8cd937d45f98d46e6b3fc54285b
Noi, muss erst aussägen, kann aber dann einfach aufgeklipst werden....
Trennwachs in entstandene Negativform geben und dann drei Lagen 160er Kohlematte einlegen, diese vorher auf Folie mit Pinsel und Harz stupfen, erste Lage gerade einlegen und die anderen beiden diagonal zueinander, dann wirds stabil.

Sehr gut, Danke! Thermoplaste hab ich eh noch rumliegen. Werd ich mal angehn sobald ich wieder was machen kann... Gestern nochmal beim Röntgen gewesen. Es sind doch 3 Mittelhandknochen gebrochen. Der Doc meinte 3 Wochen dauerts etwa. Bremsen könnt ich aber schon wieder, da der Zeigefinger jetz frei liegt
Anhang anzeigen 1041374
Von R+G Harz L und Härter S.Gute Anleitung, danke!
Magst du noch verraten, welches Harz du genau verwendest?
Mein erster Versuch mit "irgensoeinem Set" vom "billigsten Onlineshop" und null Plan war mehr so semierfolgreich
Autsch! Gute Besserung![]()
Eine davon bitte an michNoi, muss erst aussägen, kann aber dann einfach aufgeklipst werden....

Ich würd auch einen nehmen. Bleiben ja noch 3 überWerde nur fünf Stück herstellen

Jo heute Abend mach ich nochmal einenIch würd auch einen nehmen. Bleiben ja noch 3 über
Könntest du bitte mal ein Bild von der Form posten Coal_Master? Gerne auch per PN wenn das hier zu weit führt.
Gruss Martin
Lustig, ich hab mir bei der Geo vom Tarvo gedacht, endlich häng ich nicht mehr zwischen den Größen! (wie beim Glen)... Ein Argument für das GLEN war bei mir die relativ "kleine" L, bei 180cm sehr gut passend. Jetzt hängt man, wie bisher bei den meisten Herstellern wieder zwischen 2 Rahmengrößen. Mancher wird sagen: Super, kann'ste beide fahren.
...
Jetzt noch vorne die Luft rauslassen! Das Coil Kit für die Ribbon kostet nicht die Welt ?Lustig, ich hab mir bei der Geo vom Tarvo gedacht, endlich häng ich nicht mehr zwischen den Größen! (wie beim Glen)
;-)
Aber auch mit meinem Glen hatte ich heute wieder Spaß im Dreck!
Anhang anzeigen 1042522
Erste Runde mit dem X-Fusion H3C Coil Dämpfer.
Anhang anzeigen 1042523
Lustig, ich hab mir bei der Geo vom Tarvo gedacht, endlich häng ich nicht mehr zwischen den Größen! (wie beim Glen)
;-)
Aber auch mit meinem Glen hatte ich heute wieder Spaß im Dreck!
Anhang anzeigen 1042522
Erste Runde mit dem X-Fusion H3C Coil Dämpfer.
Anhang anzeigen 1042523
Die Ribbon Coil fahr ich in meinem anderen Rad spazieren ;-) (zusammen mit einem DVO Jade X)Jetzt noch vorne die Luft rauslassen! Das Coil Kit für die Ribbon kostet nicht die Welt ?
Erstmal nicht falsch. Viel fluffiger und deutlich mehr Grip am Hinterrad (steile Rampe bergauf)Und? Wie ist dein Eindruck mit dem Coil hinten?

Hey Leute,
Hat hier wer Erfahrungen mit den Maxxis EXO+ Karkassen? Ich such was zum Rennen und Bikepark fahren. War mir gar nicht bewusst, das es da inzwischen weitere Abstufungen gibt. 1100gr hört sich eigentlich nach genug Masse an, hab aber bei 29er keine Erfahrung?
Oder doch einfach wie immer die Dh Version nehmen.