Ja hab ich gesehen, aber zwischen denen ist anscheinend 50gr unterschied. Keinen Plan was das soll. Sonstige Vorschläge? Muss nicht zwingend Maxxis werden, aber da weiss ich wenigstens was ich an Profilen mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab ich gesehen, aber zwischen denen ist anscheinend 50gr unterschied. Keinen Plan was das soll. Sonstige Vorschläge? Muss nicht zwingend Maxxis werden, aber da weiss ich wenigstens was ich an Profilen mag.
Wahrscheinlich. Hab ewig keine Schlappen mehr in die Richtung gefahren. Zu 26 Zeiten hab ich immer gedacht ein Enduro Reifen um 1000gr waer genau richtig. Aber bei 29 wirds wohl auf die 1,2kg rauslaufen. mh.Zwischen exo Plus und exo ist der Unterschied Mini. Rennen und bikepark hört sich für mich eher nach DD an. Zumindest hinten
Danke für die Blumen! Ob ich als eingefleischter Alu Fan Boy so viel Geld für einen Carbon Rahmen nochmal in die Hand nehmen werde wird sich noch zeigen.Hey maniac66: Dein bike macht neben dem Tarvo aber überhaupt keine schlechte Figur
Coal,Glen,Clay ist und bleibt ein Top Bike. Fällt mir überhaupt nicht schwer dabei zu bleiben.
Ich frag mich grad ob das nicht eine steinchen grube/mühle wird....?
Mit etwas Moto Foam sollte das kein Thema sein ?Ich frag mich grad ob das nicht eine steinchen grube/mühle wird....?
mal eine theoretische Sache: eigentlich kann man doch alle Mullet Bikes auch rein 27.5" Fahren, oder spricht da was dagegen was ich übersehe? 10mm mehr Federweg der Gabel und fertig. Voll eingefedert ist die Front natürlich ein wenig tiefer, aber wenn man generell ein hartes Setup fährt wäre das ja auch nicht so ein Thema.
Wäre im Fall des Tarvo 180mm an der Front.
Ist Carbon, im Vergleich zu Alu keine Ermüdung
Was mich eher interessieren würde wie es unter der Schwingenversteifung aussieht und was passiert wenn im eingefederten Zustand dort ein Stein reinfliegt und die Schwinge es dann einklemmt ? ??
Anhang anzeigen 1043772
Das gezeigte Bike ist aktuell das einzige in Deutschland. Für mich persönlich sollte es schon das 185er sein.@maniac66 Sieht super aus das Bike! Das 175er ist deine Wunschgröße oder gab es kein größeres?
Die Stütze ist eine 185er oder? Kannst du bitte mal testen, ob die wirklich komplett rein passt?
Hast eh keine Kohle dafür Alter ?Braucht die Nivo keine reduzierhülsen im Tarvo, oder!?
Aber mich stört es gewaltig, dass an so einem teuren Rahmen die Aufkleber einfach nur von Aussen aufgeklebt werden.
Das könnte man doch auch in Mould machen!