Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema Schaltzugführung/Kettenstrebenschutz/Kettenblattgröße scheint ja hier immer wieder aufzukommen. Kann mir kurz jemand sagen welche Kettenblätter (28/30 und rund/oval) bei Shimano 12fach (=10er Ritzel) möglicherweise Probleme mit der Zugverlegung von Last bereiten können? Last gibt in den Specs ja nur eine maximale Kettenblattgröße an.
Evtl. wär ich dann auch an einer Shimano Version des Kettenstrebenschutz von @Coal_Master interessiert.
Ich überlege mir mal Uni Variante aber erst wenn ich die CAD Daten habe
Mitlerweilen gibt es doch zahlreiche Apps die mittels moderner Lidar Sensoren aus Handys oder Tablets auch Objekte erfassen können. Ich habe leider kein Glen, sonst würde ich das mal probieren. Dadurch könnte man die Strebe quasi einscannen und anschließend im CAD verwenden.Ich überlege mir mal Uni Variante aber erst wenn ich die CAD Daten habe
Das ist doch dann viel zu ungenau oder!? Kann mir nicht vorstellen das das aufs mm genau ausgeht. Vorallem nicht wenn’s ne App for free ist.Mitlerweilen gibt es doch zahlreiche Apps die mittels moderner Lidar Sensoren aus Handys oder Tablets auch Objekte erfassen können. Ich habe leider kein Glen, sonst würde ich das mal probieren. Dadurch könnte man die Strebe quasi einscannen und anschließend im CAD verwenden.
Is doch klar...mit den ganzen Sonderwünschen vom Maniac.Oha, dass das so teuer ist hätte ich nicht gedacht.
Ist doch egal, macht immer Spass etwas zu basteln.Is doch klar...mit den ganzen Sonderwünschen vom Maniac.
![]()