Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, auf jeden Fall versiegeln. Geht mit Sekundenkleber bzw dem Nagellack der Liebsten, etcVersiegelt ihr dann die Schnittkanten? Habe irgendwo einmal gelesen, dass man einfach Sekundenkleber nehmen soll. Oder überflüssig?
ps: Jetzt muss ich wieder den Thread Namen erweitern lassen![]()
Ich bin für trennen in alu und Plastik
Das ist die IdeeVielleicht dann doch einfach "Der Last Bikes Thread"... Wer weiß was da noch für Modelle in Zukunft von Last auf dem Markt gebracht werden^^
Finde ich auch gut, aber wen von Last willst du dafür abstellen?oder wir bekommen endlich ein eigenes Unterforum, wie die großen Jungs![]()
Stell dich dafür doch ehrenamtlich zur VerfügungFinde ich auch gut, aber wen von Last willst du dafür abstellen?
Stell dich dafür doch ehrenamtlich zur Verfügung![]()
Stell dich dafür doch ehrenamtlich zur Verfügung![]()
Teilweise etwas impulsiv schon, aber unhöflich...nein... das wird nicht gehen.
(hab munkeln hören, das ich zu unhöflich wäre)![]()
Ammoniak mit Maxxis solltest nicht unbedingt fahren, löst den Reifen auf sobald er einen kleinen Cut hat.
Hab damit gar keine Probleme, der Anteil darin ist so verschwindend gering.
Laut Stan's wohl nur wenig und auch unbedenklich:
DankeHab damit gar keine Probleme, der Anteil darin ist so verschwindend gering.