Der Last Bikes-Thread

GX ist bei keinem Händler günstig verfügbar, nur einzeln und Sau teuer, X0 ist mir für ein Verschleißteil zu teuer, da warte ich noch lieber und leg mir dann wieder was an Lager
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hier nun die Bilder... ich hoffe es gefällt ;)

2566421-md1gspln2787-glen1-large.jpg


2566422-rjy57jyh363k-glen2-large.jpg


2566423-t6vheb8f47hc-glen4-large.jpg


2566424-zx7ydgd5y32k-glen6-large.jpg


2566425-jwf1xsffmqf8-glen7-large.jpg


2566426-l2jkdyo5lyai-glen5-large.jpg


Gewicht ist schon mal fix. genaue 14,2 kg so wie auf den Bildern zu sehen.
Teileliste kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun die Bilder... ich hoffe es gefällt ;)

2566421-md1gspln2787-glen1-large.jpg


2566422-rjy57jyh363k-glen2-large.jpg


2566423-t6vheb8f47hc-glen4-large.jpg


2566424-zx7ydgd5y32k-glen6-large.jpg


2566425-jwf1xsffmqf8-glen7-large.jpg


2566426-l2jkdyo5lyai-glen5-large.jpg


Gewicht ist schon mal fix. genaue 14,2 kg so wie auf den Bildern zu sehen.
Teileliste kommt ;)
sehr edel, vor allem wegen der fehlenden Decals!
Jetzt bin ich ganz stark am überlegen ob ich an meinem Projekt "Kindergartenrad" festhalten soll oder doch lieber normalisieren sollte ^^

edit: Formulierung geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Da @KHUJAND sich ja jetzt perfekt mit den innenverlegten Leitungen auskennt, hier die Frage, ob da auch Platz für Goodrigde Stahlflex Leitungen wären. Habe in diesem Thread und im restlichen Forum keine Aussage dazu finden können.
 
@KHUJAND also die Decals aufm Oberrohr haben es mir auch angetan, werde da wohl demnächst Mal mit einer Bestellung auf dich zukommen, meine am Unterrohr leiden ein wenig durch den Transport
 
Moin,

ich glaube ich bin zu Doof.

Das Glen V2 hat hinten einen 180er Bremsscheibe, welchen Adapter brauche ich um eine 200er Scheibe verbauen zu können?

Im Normalfall doch einen PM PM 20mm Adapter oder?
Die Ausführungen der Shops sind halt nicht so Optimal.

Hilfe, Danke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da @KHUJAND sich ja jetzt perfekt mit den innenverlegten Leitungen auskennt, hier die Frage, ob da auch Platz für Goodrigde Stahlflex Leitungen wären. Habe in diesem Thread und im restlichen Forum keine Aussage dazu finden können.
:D
Hmm, ja... also: die Bremsleitung von meiner Code Ultimate gingen schon recht spack in das vorgesehen "Loch" (Kanal) am Tretlager, musste da "Gleitmittel" :D verwenden.
Wenn deine Stahlflex Leitung dicker ist würde es leider nicht passen.
 
Hier nun die Bilder... ich hoffe es gefällt ;)

2566421-md1gspln2787-glen1-large.jpg


2566422-rjy57jyh363k-glen2-large.jpg


2566423-t6vheb8f47hc-glen4-large.jpg


2566424-zx7ydgd5y32k-glen6-large.jpg


2566425-jwf1xsffmqf8-glen7-large.jpg


2566426-l2jkdyo5lyai-glen5-large.jpg


Gewicht ist schon mal fix. genaue 14,2 kg so wie auf den Bildern zu sehen.
Teileliste kommt ;)

Ich bin ja eigentlich kein RAW Fan, aber dein Bike hat was. Mega gut geworden!

P.S. Mein Kopf überleg schon wie mein Coal V2 in RAW aussehen könnte... eijeijeijeijeijeijei...ich dachte ich bin endlich mit dem Rad dort angekommen, wo ich optisch hinwollte...:crash:
 
@KHUJAND also die Decals aufm Oberrohr haben es mir auch angetan,
Danke ✌ aber diese Idee gibt es schon sehr lange, und ist nicht meine Erfindung. ;)
Hendrik Tafel hattet diese Positionierung der Aufkleber schon vor Jahren verwirklicht.

Wg. Rahmen Sticker kannst du mich jederzeit anschreiben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210602-195051_Chrome.jpg
    Screenshot_20210602-195051_Chrome.jpg
    177 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten