Ich fands eigentlich ganz cool, vor allem außerhalb des Bikeparks und halt die Möglichkeit zu haben Arosa noch mit in die Tagestour aufzunehmen.Dann hätten wir uns auch da sehen können. Dann wart ihr auch in Schladming demnach? Das war dann die Mittelstation, schätze ich?
@Cicatrix wie hat es dir eigentlich in Lenzerheide gefallen?
Für Flughunde ist die rote im Bikepark sicher echt cool, ich war bissel zu stark auf der Bremse unterwegs und bin immer aufm Sprung gelandet. Da fehlt zwischen Blau und Rot meiner Meinung einfach noch ne Strecke bzw. kleinere Absprünge in der Roten, damit man sich rantasten kann.
Für die Kinder gibts zwar den Parkour direkt am Park und auch echt coole Jungs/Mädels, welche Bikekurse anbieten (meine Tochter hat mega viel gelernt) aber auch hier fehlt es an weiterem Angebot für die Kleinen außerhalb des Parks was zu machen.
Ich war noch einen Tag in Flims/Laax unterwegs, da hat es mir auch sehr gut gefallen. Ob ich so schnell wiederkomme ist eher fraglich, da gibts andere Gegenden die ein ausgewogeneres Angebot anbieten. Meine Frau war teilweise bissel überfordert rote Strecken/Trails haben es oft schon in sich.