Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Nutzt dir jetzt zwar nix mehr aber es braucht dafür keinen Heißluftfön.
Soweit ich das hier gelesen hatte, wohl doch. Du hast deinen auch eingeschnitten an zwei Stellen, habe ich gesehen.

Letztlich ja nur Material, kann man im schlimmsten Fall ersetzen. Trotzdem halt ärgerlich irgendwie.

Wenn Last das okay gibt und ich mir keinen Kopf drum machen muss, kommt der Rahmenschutz da drüber und gut ists für mich.
 
Zeig mir bitte einen Alu Rahmen der sowas serienmäßig hat.
Eigentlich alle relevanten Bewerber.

YT, Propain, Canyon, etc. pp.
edit: Privateer, Nukeproof, auch Giant an Alu Trail- und Enduro Rahmen.

Insgesamt eher unüblich keinen Protektor ab Werk zu verbauen bei dem Einsatzzweck.
 
Shice gelaufen 😔

Ich denk es hält (aber trotzdem checken lassen), ist trotzdem albern....

Bei den carbon modellen ist ein schutz ab werk verbaut
 
Kein stress...man kann ja diskutieren 🍻

Wie gesagt, bei Den carbon modellen sind welche verbaut....

Könnte mir vorstellen, dass solches auch vll für die alu modelle in planung ist, wenn evtl. wichtigere dinge erledigt sind😉
 
Soweit ich das hier gelesen hatte, wohl doch. Du hast deinen auch eingeschnitten an zwei Stellen, habe ich gesehen.

Letztlich ja nur Material, kann man im schlimmsten Fall ersetzen. Trotzdem halt ärgerlich irgendwie.

Wenn Last das okay gibt und ich mir keinen Kopf drum machen muss, kommt der Rahmenschutz da drüber und gut ists für mich.
Meiner ist nur mit viel Liebe am Rahmen verklebt 😁, hab da nix eingeschnitten, aber ja an der einen Stelle steht es ein wenig hoch, stört aber nicht.

Könnte mir vorstellen, dass solches auch vll für die alu modelle in planung ist, wenn evtl. wichtigere dinge erledigt sind😉
Bisherige Fragen dazu wurden immer wieder verneint, @Coal_Master hatte hier ja wohl schon Mal seine Form angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Last hatte vor, meinen Carbon Schutz für alle Alu Bikes fertigen zu lassen.
Warum es letztendlich nicht geklappt hat weiss ich nicht genau, vermutlich hat aber Last sehr hohe Ansprüche an die Qualität.
Ja das ist wirklich sehr schade, aber so hat jetzt jeder seine bastel Lösung am Bike.

Stellt euch mal vor wir hätten nix mehr zu basteln. 🤪
 
Ein untragbarer Zustand wäre das
PXL_20220509_095512743.jpg
 
Auch wenn das Thema Coil schon 100000x angesprochen wurde.

Will Coil Testen.
Last sagt auf der HP bei nem DHX2 ne Feder von 600lb für mein Gewicht an.
Fox sagt 700lb.

Glaube ich nun eher Last oder?
 
Auf Luft derzeit 30%

Den Rechner habe ich auch schon gefunden, leider ist mir nicht ganz klar was er mit Wheel Travel meint.

Das Bild zur Veranschaulichung fehlt leider auf der Page.
 
Zurück
Oben Unten