josh_hennessy
Der mit dem Glen tanzt
Der Lancia brauch in der Garage noch etwas mehr italienischen Flair
Das Gold konnte ich sowieso nicht mehr sehen…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lancia brauch in der Garage noch etwas mehr italienischen Flair
Anhang anzeigen 1517391
Anhang anzeigen 1517394
Trek Remedy 2014 glaube ich. Wurde hier quasi jede zweite Seite thematisiertWichtigste Frage: Welchen Unterrohrschutz hast du? Nicht, dass du deinen 2. Rahmen auch noch kaputt bekommst![]()
![]()
Trek Remedy 2014 glaube ich. Wurde hier quasi jede zweite Seite thematisiert![]()
Jawoll, extra viel eingeschnittenRichtig
Aber der sieht etwas anders aus, als die hier verlinkten, die es ja nicht mehr (online) gibt. Hast du ihn selber so eingeschnitten, weil er so "zackig" ist?
Waiblingen.. Allerdings „nur„ ein Glen V1 in XXLMich treibt es nach 2 Jahren Megatower etwas um…
Gibt es hier zufällig einen Tarvo 195 Fahrer in der Region Stuttgart, der mich mal aufsetzen lassen würde?
Vielen Dank vorab!
Kannst du deinen Test vielleicht mal genauer beschreiben. Vielleicht machst du auch ein kurzes Video dazu, wie z.B auf Pinkbike: https://www.pinkbike.com/news/sprindex-adjustable-rate-coil-spring-first-look.html.Haben das Sprindex Zeugs letztens getestet, Kraft und Weg überwacht, kommen max. 3-7lbs Unterschied raus beim gesamten Test.
Mit der Verstellung klaut man sich eigentlich nur linearen Federweg, sonst nichts![]()
https://www.bike-magazin.de/komponenten/gabeln-daempfer/vario-stahlfeder-von-sprindex-im-praxistest/ ->Bei mir funktionieren die Sprindex-Federn sehr gut und zu wenig Hub haben die Dinger auch
Sieht gut ausAnhang anzeigen 1517815Grüße aus Sölden!
Ein weitere Grund das Magazin nicht zu lesen. Ich denke die Sprindex macht was sie soll und vorgibt. Wem das nicht reicht oder nicht spürt, braucht das ja nicht zu benutzen. Rock Shox kommt ja auch damit durch, nur Abstufungen im Bereich von 50 lbs anzubieten, zumindest bei den kürzeren Federn. Nun aber genug Offtopic, sorry.https://www.bike-magazin.de/komponenten/gabeln-daempfer/vario-stahlfeder-von-sprindex-im-praxistest/ ->
„Auch unser Prüfstand konnte der Vario-Feder nur eine homöopathische Wirkung attestieren.“
War auch meine Erfahrung als ich Mal so eine probiert hatte, funktioniert nicht anders als eine normale Stahlfeder in entsprechender Härte aber sieht dafür hässlich aus![]()
Bin erst garnicht losgefahren.Hier auch extrem staubig
Fauler SackBin erst garnicht losgefahren.![]()
Was machst du den da immer?Anhang anzeigen 1518072
Anhang anzeigen 1518074
Und ich hab irgendwie einen Lauf gerade.
Im Uphill macht es auf einmal "pling" und siehe da: eine Speiche am Gewinde gerissen.
Stock inne Speiche das erste mal und heute hatte ich wohl zu viel Druck am Pedal, das sich die Carbonfelge verzogen haben mussWas machst du den da immer?