War eher die Frage, ob der im Glen passt.Nicht im Last aber mein Kumpel fährt ihn in der Fanes und ist absolut begeistert. Macht auch bei seinen 100kg+ eine gute Figur und die echte Platform gibt ein Hardtail Feeling bergauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eher die Frage, ob der im Glen passt.Nicht im Last aber mein Kumpel fährt ihn in der Fanes und ist absolut begeistert. Macht auch bei seinen 100kg+ eine gute Figur und die echte Platform gibt ein Hardtail Feeling bergauf.
Fäll doch mal wieder ne irrationale Kaufentscheidung, dann ist die Frage geklärtWar eher die Frage, ob der im Glen passt.
10€ auf "Warte auf Lieferung aus Luxemburg"Fäll doch mal wieder ne irrationale Kaufentscheidung, dann ist die Frage geklärt![]()
Sagt mal fährt der ne Shigura???
JoppSagt mal fährt der ne Shigura???
Gut aufgepasst. Fahre am Coal und Glen die Shimano Saint Hebel mit Magura MT 5/7 Kolben.Sagt mal fährt der ne Shigura???
Das wäre ja zu einfach.Fäll doch mal wieder ne irrationale Kaufentscheidung, dann ist die Frage geklärt![]()
Ich bin an meinem alten Tyee die Saint/Mt5 mit den mdr-p Scheiben gefahren.
Warum? Viel schwächer als die Shigura?Ich bin an meinem alten Tyee die Saint/Mt5 mit den mdr-p Scheiben gefahren.
Ich bin echt am überlegen ob ich die Tech 4 v4 wieder verkaufe und die kombi wieder verwende.
Wenn die Optik bloß nicht wäre![]()
was letzte Preis?![]()
Das versuche ich dann in diesem Fall auch (noch mal) ......Bin dabei...![]()
Übertreib mal nicht...Rechnet bitte grob mit 30 - 40 km Strecke bei ca 1000 Hm.