Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hallo, ich suche nach einem Cinto MX-Link. Hat vielleicht jemand einen zu verkaufen? Wenn jemand einen Tarvo 29zoll-Link haben möchte, ich habe einen.
Danke
 
Für mich war noch die Frage offen, ob ich mein Coal sehr vermissen werde oder ich mit dem Glen auch in Finale halbwegs zurecht kommen werde.

Screenshot_20221014-160745_Strava~2.jpg


Ich glaube passt halbwegs mit dem Glen.
 
Gut aufgepasst. Fahre am Coal und Glen die Shimano Saint Hebel mit Magura MT 5/7 Kolben.
Am Coal 203mm /203mm
Am Glen erstmal 203mm/ 180mm.
Vielleicht bau ich da auch noch auf 203mm Bremsscheibe um. Hatte die Centerlockscheiben aber günstig bekommen. Deswegen erstmal testen :D
Ich bin an meinem alten Tyee die Saint/Mt5 mit den mdr-p Scheiben gefahren.
Ich bin echt am überlegen ob ich die Tech 4 v4 wieder verkaufe und die kombi wieder verwende.
Wenn die Optik bloß nicht wäre 😂😂
 
Wo verstecken sich die Tarvo/Cinto Fahrer mit Gamechanger Dämpfer?
Gibts Berichte im Vgl. zu anderen Dämpfern, wie der Intend performt?
Würde mich interessieren, schleiche ich doch immer wieder um das Ding drumrum.
Danke vorab.
 
Hier jetzt alle Infos zu unserer 2. Auflage des Last Treffens in Dortmund. Wir treffen uns am 29.10.22 um 11:00 Uhr am selben Parkplatz wie beim ersten mal. Hier der Maps Link dazu:

Wanderparkplatz Hohensyburgstr.

Ich hoffe das die Startzeit für alle soweit ok ist, sollte es wegen längerer Anfahrt gewünscht sein später zu starten, schreibt es einfach als Kommentar. Die Länge der Tour kann je nach Lust & Laune jederzeit angepasst werden, da der Treffpunkt sehr zentral liegt und schnell erreicht werden kann, falls jemand zeitlich eng getaktet ist an diesem Tag. Rechnet bitte grob mit 30 - 40 km Strecke bei ca 1000 Hm.
Da wir diesmal vorab keine Umfrage gemacht haben, interessiert mich, mit wie vielen Teilnehmer wir rechnen können. Schreibt mir bitte dazu einfach eure Forumsnamen als Kommentar zu diesem Beitrag.
Sollten noch Fragen offen sein, immer her damit. Wir freuen uns schon darauf euch hier im Pott begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine gute Zeit auf den lokalen Trail zu haben. Bleibt abschließend nur zu hoffen, das Petrus uns gnädig ist und uns schönes Wetter beschert.

VG
Marc
2651278-jasm47obyus3-2651177_p4i04xrgaw9l_img_9986_original-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten