Hier fahren ja nur noch Entlackte rum. Lasst mal wieder Farbe in euer Leben![]()
Nicht ganz Foren konform da non-drive side.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier fahren ja nur noch Entlackte rum. Lasst mal wieder Farbe in euer Leben![]()
Nicht ganz Foren konform da non-drive side.
Anhang anzeigen 1600750
Was ist das für ein komisches gelbes Ding da an der Wand ?ich hab auch noch eins von den seltenen Roten im Besitz. Darf halt der @KHUJAND nie in die Finger bekommen
Anhang anzeigen 1600762
Allgäuer Wanderpokal?Was ist das für ein komisches gelbes Ding da an der Wand ?
Pommes hängen nur zur Alibi Funktion in dieser Garagemeinst du die Pommesrutscher oben oder das Post-Fahrrad unten?
Zumindest ist der Übeltäter enttarnt, der euch diese "Farbe" eingebrockt hat. Soviel Neongelb wie der @pib in der Garage hat.Pommes hängen nur zur Alibi Funktion in dieser Garage![]()
Sie fühlt sich einfach plüschiger an. Ist schwer zu beschreiben. Landungen nach Sprüngen sind butterweich und Wurzelfelder nur noch halb so schlimm. Dabei habe ich noch kein Feintuning vorgenommen. Einfach aufgepumpt und getestet![]()
Ich habe jetzt nicht das Gefühl gehabt, dass sie mehr Federweg braucht als meine Pike. Ich werd jetzt aber auch keine abschließende Aussage dazu treffen. Das war mein erster Eindruck, mehr dazu kann ich sagen, wenn die ersten Wochen wieder richtig gutes Wetter waren, da ich im Winter wenig fahre und wenn ich fahre mit angezogener HandbremseIst sie denn Plüschig wie, sie braucht dabei viel Federweg, oder bietet sie genauso bzw mehr Support als die Pille bei mehr Schonung für die Handgelenke?
Ich auch....ich möchte das Rad gerne mal nach einer Saison sehen....
Das ist allerdings ein V3. V2 war 210x55 ohne trunnion
Anhang anzeigen 1602460
"It ain't much, but it's honest work"
Mein Budget Glen. Bis auf das HR, den Dämpfer und die Reifen habe ich alles gebraucht gekauft, oder von meinem alten Bike übernommen. Verglichen zu meinem alten Bike (ein 130/120mm Marathon Fully) fährt sich das Glen wie eine Sänfte. Ich hatte ein wenig Bedenken das es sich mit dem deutlich flacheren LW nicht so direkt lenken lässt, aber es lenkt sogar noch leichtfüßiger. Auch der Zuwachs an Reach ist genau das was ich gebraucht habe. Es fährt sich einfach geil, agil und spritzig. Mit 15,7 Kg bin ich für den Anfang auch zufrieden. Das sind nur 700 Gramm schwerer, als mein altes Bike. Krass ist aber der Unterschied der Tretlagerhöhe. Hier werde ich Anfangs sicher einige Male aufsetzen.
Der Aufbau war, bis auf die internen Leitungen, auch cool. Hier finde ich es schade, das die Leitungen einfach nur im Rahmen rum liegen. Ohne jegliche Führung. Aber vielleicht ist das auch immer so, ich habe da keinen Vergleich. Es ist erst mein zweites Bike und der erste Selbstaufbau.
Alles in allem bin ich gerade sehr sehr glücklich den Rahmen gekauft zu haben. Der Support und Kontakt mit Last ist auch spitze!
Ride on.
Schön zu hören. Im Januar darf er meinen Bomber CR veredeln. Bin gespannt.
Ich verliere bei langen, schnellen und härteren Schlagabfolgen ab und an mal das Pedal.
Der Kluge fährt auch nicht Nachts, sondern so zwischen 13:00 und Sonnenuntergang, immer schön rauf und runter, dann geht das so 1 bis 2 Stunden ganz gut, danach beginnen die ersten Erfrierungen ...Bei aktuell -12°C wechselt stündlich meine Bereitschaft aufs Rad zu steigen![]()
Kann man da eigentlich noch fahren bei dem ganzen tiefen Schnee, oder muss man dann auch runter tragen?Ich finde ihr winselt etwas zuviel hier im Last Forum.
Anhang anzeigen 1603740Anhang anzeigen 1603741Anhang anzeigen 1603742Anhang anzeigen 1603743Anhang anzeigen 1603744Anhang anzeigen 1603745